Suchen Menü

hallo ihr lieben..schreckensnacht...

Hallo,
wir hatten eine schreckens Nacht, nach einem Schreckens Abend. Wir hatten besuch von Tanja und Vanessa (Tanja und zwei Mädels!) und Lennart hat nicht richtig mittagsschlaf gemacht (er war gestern eh total leidlig) und war dann ziemlich neben der Spur gestern abend. Auf jeden Fall ist er richtig heftig auf den Hinterkopf geknallt. Er hat so geweint und ich konnte ihn überhaupt nicht beruhigen. Gestern abend klammerte er sich dann an mich und wollte auch wieder nicht schlafen, immer nur kurz und wachte dann wieder auf..naja so gegen halb elf war sein körper stärker als sein Wille..er ist eingeschalfen..bis um halb vier und dann war alles wieder so wie vorher.. Um 6 ist er dann wiedr vor erschöpfung eingeschalfen und hat dann noch mal bis halb acht geschlafen. Mann ich bin total neben der Spur heute...!!! Momentan schläft er ..mal schauen wie lang, konnte ihn sogar in sein Bett legen..
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr lieben..schreckensnacht...

Hallo,
oh je, beim Arzt wart ihr aber nicht nein? Wegen evt. Gehirnerschütterung oder so? Ich wäre da wohl übervorsichtig. Hoffe der kleine Mann vergisst das bald wieder und bei euch kehrt wieder etwas ruhe ein.
LG
Sekerim

Hallo Sandra,
oooh, der arme Kerl! :o(
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser! Allerdings würde ich auch, genau wie Sekerim, lieber noch mal den Arzt nach ihm gucken lassen - wegen Gehirnerschütterung!
Als unsere Maus schwer gestürzt ist (vom Sofa, grmpf) war sie danach auch sehr, sehr klammerig. Dein kleiner Schatz hat sicherlich auch nen riesen Schreck bekommen und da hilft meistens nur MAMA!. Vielleicht hatte er sogar Kopfschmerzen...
Lass lieber doch mal nachgucken!
Ich drück Dir die Daumen, dass es ihm bald besser geht!
GGLG Nicky

ach du meine güte..der amre kleine..wie gehts ihm jetzt??
lg tanja

Hi Sandra! Oje! Vielleicht hatte er ja Kopfschmerzen oder ne leichte Gehirnerschütterung. Arme Maus! Julian ist mir auch einmal vom Bett runtergeknallt. Aber ist zum Glück nix passiert.
Ich wünsch Dir ne bessere Nacht heute!
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen