Suchen Menü

hallo ihr lieben *michmalmeldenwill*

weil ich ja gar keine zeit mehr hatte, nicht mal zum mitlesen :o(
jetzt habe ich erstmal zeit!!!!!!! mindestens 6 wochen. habe mir nämlich die hand gebrochen und bin krankgeschieben.
jetzt werde ich mich erstmal hier durchkämpfen und schauen was ich verpasst habe (auf jedenfall den fotowettbewerb "snief").
ich hoffe allen geht es gut und es ist nichts schlimmes passiert.
glg carmen, die jetz linkskleinschreiberin ist und mit links wickeln, füttern und den haushalt hinkriegen muß.
das ist hart.
Bisherige Antworten

gute besserung und willkommen zurück

Re: hallo ihr lieben *michmalmeldenwill*

Hallo Zoe!
Und gute Besserung:o)
liebe Grüsse
charlotte

huhu...

und gute besserung du arme !!! gglg, susann

Mensch Zoe, was machst Du denn?

wie ist denn das passiert? Ich wünsch Dir auf alle Fälle alsbaldige Genesung! und viele helfende Hände aus dem Umfeld??
GGGlG Peggy

Re: Mensch Zoe, was machst Du denn?

huhu du.... das ist ja witzig... ich habe gerade dein profil gelesen (bin so neugirig, sorry) wollte wissen ob es wieder alles gut ist oder du alleinerziehend bist. war doch in der gleichen situation und soetwas zieht immer noch mein interesse an. naja eigendlich meine traurigkeit.
nicht böse sein! war lange nicht mehr hier und mußte mich aktualisieren. ;o)
das mit meiner hand ist am samstag passiert. wir waren mit der kleinen und freunden über pfingsten in holland (renesse) und ich dachte ich vertage alkohol. war natürlich nichts . bin angetrunken von einer bank gefallen. ich weiß schlimm. bin ich ja auch selbst schuld. auf jedenfall hat sich beim rettungsversuch meine schwester das steißbein geprellt und ihr freund den fußverstaucht. wir feiern nie wieder außerhalb. ;o)
Hilfe habe ich . zum glück. meine ma fährt mit der kleinen täglich spazieren und eine freundin kommt nachmittags um zu helfen. abends ist joa wieder da und macht den saustall hier weg. meine großen kinder helfen auch tüchtig mit.
geht alles.
glg carmen

Hihi! Gestern wollte ich Dich anrufen!

Aber Du kennst es ja schon. Ich bin im Büro, und alle Welt will was von mir.
Morgen früh habe ich ZEIT! Da bin ich nämlich zuhause samt Hendrik, und der Gatte ist beim Kunden. Dann suche ich Dich heim, wenn auch nur telefonisch!
Ganz liebe Grüße und Heile heile Gänschen für Deine Patschepfote.
Lena, die jetzt gleich meuchelnd und plündernd durch die Univerwaltung zieht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen