Suchen Menü

hallo erstmal...

mensch ich bin heute echt spät...sorry aber tia ist heute eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr anstrengend.... muss gleich mal alle neuen beiträge lesen. aber mein mail kto. war ja schon fast am überlaufen. und da fand ich so toll - weil sonst ist es fast immer leer :o( - ich danke euch allen das ihr mir (uns) eure geschichten erzählt habt (namensgebung und @lena wenn du magst ich hör mir auch sehr gern die mit dem nachnamen an ;o)).
ich hätte nie an so ne rege beteiligung geglaubt. DANKE EUCH ALLEN!!! jeder hat eine sehr süße geschichte - ob nun ausgefallen oder wg. nem auto (bei enterprise musste ich sehr schmunzeln - weil wir hatten mal nenwartburg und der hieß "schorsch" - stell dir bitte meinen sohn vor wenn ich ihn schorschi das essen ist fertig rufen würde...*lol*)
aber ihr seht kinder fragen manchmal und ich find es klasse wenn es dann auch noch wirklich was zu erzählen gibt. bei uns kommt noch hinzu das tim sich genauso trottelig aufführt (zufall?) wie der heimwerker-king. und meine tia (zur zeit ein sitzebaby - schon recht kräftige arme hat...muss sich ja auch mal später gegen 2 jungs verteidigen...*lach*) ne richtige kämpferin halt...
ich fands schön von euch zu lesen und danke nochmals für die rege beteiligung. und wie gesagt es war KEIN wettbewerb!!!
LG, sandra die gleich am kind verzweifelt...
Bisherige Antworten

Re: hallo erstmal...

Hi, kann ich Dir Benny auch rüberschieben, der ist genauso drauf ???
LG Bianca**

hi bianca...liegts am wetter? ich weiß nicht...chat heute abend?
LG, sandra

Hi,
benny hustet und zahnt.. Klar chatten wir..
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen