Suchen Menü

hallo brauch mal eure hilfe!!!

Also ich war gestern das erste mal beim us. rein rechnerisch wäre es der erste tag der siebten ssw, also 6+0. und ich hab auf dem us fast nix gesehen. ist das normal?????????? das bild war ganz schlecht und verschwommen und man hat dann zwar die fruchthöhle gut erkannt aber ich hab den herzschlag net gesehen. meine ärztin hat zwar gesagt das ales ganz ok ist und sie meinte auch das herz gesehen zu haben, aber ich bin jetzt wieder total verunsichert ob alles ok ist. bei meiner tochter habe ich auf dem us in der gleichen woche ganz deutlich das herzle schlagen sehen.
wann hat man denn bei euch was gesehen????
liebe grüße
jassy
Bisherige Antworten

Keine Sorge

Mensch beii 6+0 schon Herzaktivität, wenn auch nur von der FÄ gesehen ist doch prima. Normalerweise muss man den erst bei 6+6 sehen! Ich denke wenn die FÄ sagt, dass alles ok ist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen!
Vielleicht hat sie beim "knipsen" nur ein bissel gewackelt und deshalb ist es vielleicht nicht so deutlich!
Mach dir keine Sorgen!
LG Melli 12+3

Re: hallo brauch mal eure hilfe!!!

Huhu Jassy,
bei mir hat man bei 6+0 auch nichts gesehen, außer die Fruchthüllen. Kannst ja mal in meinem Profil gucken, da ist ein US-Bild eingestellt. Heute war ich beim 3. US und da waren meine Süßen schon 33,8 mm groß. :-)) ICh würde mir echt keine Sorgen machen!
LG, Sandy (10+0)

danke jetzt bin ich beruhigt!!!

oh, da fällt mir aber ein riesiger stein vom herzen, das bei euch au net mehr zu sehen war und das auch ganz normal ist. ich hibbel die nächsten drei wochen zwar bestimmt trotzdem rum, bis ich endlich den nächsten termin hab, aber solange mir so hundeelend ist, muss es dem zwerg ja eigentlich auch gutgehen. ;-)

Re: hallo brauch mal eure hilfe!!!

Hallo Jassy!
Ich war gestern auch bei 6+0 bei meiner FA und sie hat vom Bauch aus geschallt. Ich sah auch nur die Fruchthülle und das winzige Krümelchen. Aber das ist doch ganz normal! Das Herzchen fängt doch erst in den nächsten Tagen an zu schlagen, und 2 Tage machen da schon sehr viel aus! Du hast auch in 3 Wochen den nächsten Termin? Ich nämlich auch, hihi da können wir ja beide zusammen bibbern...
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen