hallo, bin positiv!!!
heute habe ich mit einem schwangerschaftstest meine 2. schwangerschaft festgestellt. *freu*
weiß noch niemand.
möchte aber schon bei euch mitreden. darf ich?
rosamund
Re: hallo, bin positiv!!!
wie lange habt ihr geübt?
wir üben das erstemal und ich hoffe das es geklappt hat testen kann ich wohl erst am 20.02 :-(
ich hibbel schon wie irre, die beiden andren waren unfälle das war eindeutig streßfreier ;-)
LG Sabine
8 1/2 Monaten und bin in der 14.SSW. Wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft!
LG Sunny
komm nur rein.. es sind alle willkommen.. wie alt ist den dein ersten Kind?
Bei mir ist es auch die 2 (nein, eigentlich die 3 SS) und wir haben einen kleinen Sohn mit 9 Monaten..
LG Manu mit Leon Luis und Zwergi inside ET 17.01.05
Herzlich Willkommen und eine schöne SS !! o.T.
Herzlich Willkommen! Und viel Spaß! :-) LG Melli
Herzlich willkommen und alles gute!glg---->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen