Suchen Menü

hallo bin neu hier oder vielleicht auch noch nicht

mal sehen
aber ich hoffe es sehr
ich hatte am 30.5 meinen ES und wir haben ;-).
es ´wäre meine dritte schwangerschaft mit ET 26.2.05
wann habt ihr getest? mal ganz ehrlich, auch schon mit einem frühtest?
es ist das erstemal geplant und ich bin ganz aufgeregt ob es geklappt hat
vor der einnistung hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen
jetzt ist alles weg und ich bin wie versiegt , also keinen einzigen tropfen zervixschleim mehr den ich sonst immer habe
ab und zu wird mir auch schon leicht übel
wie sah es bei euch aus vor dem test? hattet ihr schon irgendwelche anzeichen?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: hallo bin neu hier oder vielleicht auch noch nicht

Hallo,ich hab noch nie im leben eine frühtest gemacht*ehrlich*-in der zweiten SS nichtmal nen normalen Test.Da hatte ich eine Kurve und wusste es auch so einfach,da ich eine Woche nach ES keinen Käse riechen konnte und auch so einige Zipperlein hatte.Bei Tom(nr.1)bekam ich Gelüste auf Nudelsalat und wusste es auch .Nun hab ich keine Kurve,nix,eh immer unregelmäßige Zyklen und oft auch keinen ES und wusste es wieder.Übelkeit nach dem ES,den ich ja bemerkte,Brustwarzenempfindlichkeit und Unterleibsgrummeln wie Mens und ich konnte kein Kaffeepulver riechen(bin bei Tchibo rückwärts wieder raus).Ich hab dann am 1.und 2.Juni getestet und nochmal gestern;O).Viel Glück wünsch ich dir,für mich ist es auch die NR.3 glg feechen mit Tom(seit gestern 7jahre)Felix(10Monate)und zauberbaby....

Hi,
ich habe vorgestern,gestern und heute mit Clearblue getestet,die Ergebnislinie wird immer dunkler*gg*Ich habe den test gemacht,da ich so ein Gefühle hatte.Mir ist seit Tagen morgens übel, und schwindelig ist mir auch.Leider zieht es im Bauch teilweise recht heftig.Ich drücke dir feste die Daumen!
Liebe Grüße,
Sina

Hallo,ich hatte auch clearblue,allerdings den neuen digital.Der sagte 3mal schwanger*g*.Meine Schleimhaut ist heut beim FA auch hoch aufgebaut,war bei meinen beiden auch immer so.Nun am 22.6.Termin und Übelkeit plagt mich auch und halt Brust tut jeden Tag bissken mehr weh und Ziehen im bauch hab ich bisher noch bei jeder SS heftig gehabt.Ich drück dir die Daumen.glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen