Suchen Menü

haemorrhoiden :-(

jetzt geht das wieder richtig los, hatte schon in der ersten SS welche...und hab danach nix dran machen lassen 8aerger*. tut doch ziemlich weh und ist super unangenehm. hat das noch jemand? gruss, lucia, kaum sitzend-koennend
Bisherige Antworten

Re: haemorrhoiden :-(

Ich hab leider auch ohne SS Hämorrhoiden, und zwar seitdem ich 18 bin.
Familienerbstück...*gggg*
Lg, Petra

oh, du arme!
nein, das problem habe ich gottseidank bisher nicht.
ich fühle aber trotzdem mit.
lg,
maria

Huhu,
mein Andenken an meine erste SS ärgern mich gerade auch. Habe am 22.9 eine Darmspiegelung und dann werden sie hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.
LG Martina

Hallo,
ja ich !!! Was meinst Du was ich für einen Schreck bekommen habe, bis dato hatte ich noch nie was damit zu tun. Jetzt creme ich halt fleißig und hoffe sie verabschieden sich wieder...
LG Petra

Ich befürchte manchmal, dass es anfängt....könnt Ihr mir denn Tipps geben, was ich jezt zu Beginn gleich dagegen tun kann????
Gute Besserung!
Meike

naja, so allgemeine tipps halt, keine vertsopfung aufkommen lassen, nicht so stark pressen, aber irgendwie ist das eben veranlagung :-((( gruss, lucia

naja is nur gerecht das du auch mal was hast *gggg*
mensch ich war diesmal schon zweimal im krankenhaus
aber wie solls anders sein es wird ein bubchen ;-)
lg und weichen stuhlgang wünschen luna + emely+ bubchen ;-) *lol*

Hallo Meike,
ja, besorg Dir gleich mal die Creme von WALA "Quercus Salbe". Sie ist pflanzlich und völlig unbedenklich, frag mal Deinen Arzt danach. Und natürlich keine Verstopfung aufkommen lassen. Ich hatte keine Verstopfung, eher das Gegenteil von dem vielen Magnesium ! Das Magnesium hab ich jetzt gewechselt von Magno Sanol auf Magnesium Verla und den Durchfall in den Griff bekommen. Die Creme nehme ich jetzt seit 4 Tagen und immerhin sind meine nach außen wachsenden H. inzwischen auf die Hälfte geschrumpft...
LG Petra

Danke für den Tipp!!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen