Suchen Menü

habt ihr schon ein bauchi?

servus, ihr lieben kugeldamen... nach ein paar tagen forumsabstinenz (meine mama war zu besuch) bin ich wieder online.. war letzte woche beim FA und mein freund und ich waren ganz erleichtert, daß in der höhle unser frosch wohnt (sooo liiiiiieeeeb, wie ein kleiner gummibär). danke an alle, die uns die daumen gedrückt haben.
jetzt fällt mir seit ein paar tagen auf, daß ich über dem schambein eine wölbung bekomme, die jeden tag ausgeprägter wird. fängt so ein babybauch zu wachsen an? (bin zum 1. mal schwanger, 8+4). meine hosen passen zwar noch, werden aber unbequemer. habt ihr schon einen bauch? wie ist das bei euch? und wie schnell wächst der bauch dann weiter?
freu mich auf eure antworten...
einen wunderprächtigen tag:-)))
pez
Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon ein bauchi?

Hallo Pez!
Wie schon mal geschrieben, bei mir ist Bauch gar kein Ausdruck! Mir ist so schlecht, das ich schon 4 Kilo abgenommen habe, aber einen Ranzen wie im 6 Monat. Bei meiner ersten SS mußte ich aber bis dahin warten, bis man überhaupt etwas gesehen hat, ich habe erst ganz spät einen Ansatz gehabt. Also ich weiß nicht wie er bei dir weiterwächst, kommt auch darauf an, ob du klein oder groß bist, die kleinen werden wesentlich schneller rund! Ich schicke dir viele Grüße Anja 10+1

Ja, aber der kommt eher von Schokolade!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen