habt ihr alle ein lammfell??
GLG Annie
Re: habt ihr alle ein lammfell??
Ja wir haben ein Lammfell. Allerdings von den anderen Kids noch. Ich finde es für die kalten Tage schön warm und würde es mir auch immer wieder kaufen.
So teuer sind die gar nicht mehr. Ich habe mal ein ganz großes für 29Euro gesehen.
Wenn Du einen dicken Fußsack hast, wird er sicherlich auch ausreichen.
Aber so ein Lammfell ist total kuschelig :O)
LG Carmen
Ich hab eins im Profil, vielleicht ist das
LG Kerstin & Co.
hab nen Lammfellfußsack noch von der Großen LG
kein Lammfell, nur dicken Sack für den Kiwa ..
Den Sack haben wir schon von Jonas ;-)
LG Andrea
ich habe einen Lamfellfusssack.
Das Ding ist Gold wert, obwohl ich es zunächst belächelt habe.
Damit haben wir schon Frühchen Julian (damal 2180g) stundenlang durch den Park geschoben.
Das hält warm.
Was ich jetzt aber auch nicht weiß ist, ob sich eine Anschaffung jetzt noch lohnt. Denn jetzt können die Kleinen ja auch schon ganz gut selst ihre Temperatur regeln.
Wenn du noch mehr Kinder willst lohnt es sich vielleicht eher.
Gruß
Anja
Fußsack reicht!
also Hendrik hat einen Fußsack, der ein herausnehmbares Innenfutter hat. Ein Lammfell hat und braucht er nicht. Er hat ja schließlich auch 'ne Jacke.
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet, daß es viel gefährlicher ist, wenn man schwitzt als wenn es ein bißchen kühl ist
mensch lenchen - siehste so ein ding muss ich...
danke das du mich dran erinnert hast - bin zwar immer mal auf der suche aber dann denk ich immer na hast ja noch ein weilchen - ja und irgendwann steht der winter vor der tür und meine süße kriegt kalte füße *gg* - na das wird nich wirklich passieren aber ich dank trotzdem an die erinnerung!!!
fettes küssi an den hendrik und liebe grüße an dich...lol
sandra und tia
"Nur" Fusssack,der ist total mollig ! LG Ute
ich hatte schon in der Wiege ein Lammfell liegen. Die sind echt spitze. Ich habe aber im Kinderwagen auch einen ganz mollig warmen Fußsack und denke mal der reicht aus. Solange es nicht -°C sind bleibt das Fell ganz sicher zu Hause!
LG Sabrina
meine Mutter hat uns damals eines geschenkt.
In unserem Kinderwagen ist ein dünner Fußsack, deswegen habe ich das Fell wieder reingelegt und noch eine dünne Decke dazu.
Ich denke, das das reicht. Hätte ich das Fell nicht, würde ich mir einen Winterfußsack kaufen.
Ich denke, entweder - oder. Beides brauchst Du nicht.
Liebe Grüße
Nic
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen