Suchen Menü

habt ihr Tipps ??

Hi,
hab ja nu Monatg Baby-Video-Termin (schon ganz dolle freu)...
Nur: wie ich meinen Knopf kenne, schläft er die ganze Zeit :-(.... macht er nämlich beim normalen US auch immer...
Kann ich irgendwas tun , essen, trinken, dass Knopf Montag um 16,10 super lebhaft wird ??? Zum termin laufen tue ich schon, hihi...
LG Bianca**
Bisherige Antworten

Re: habt ihr Tipps ??

Bei mir strampelt sie immer ganz doll, wenn ich nach einem strammen Spaziergang flach auf der Couch liege. Ansonsten kann ich es nicht besonders gut beeinflussen. Viel Glück!!

Hallo Bianca,
ich könnte mir vorstellen, daß Koffein nicht nur Dich, sondern auch Deinen Kleinen munter macht. LG und viel Spaß am Montag. Uli

Hallo,
also meine Maus ist immer total ruhig, wenn ich laufe bzw. Auto fahre. Erst wenn ich gemütlich sitze, wird sie langsam munter *g*
LG
Sabine 29+0

willst du dein baby jetzt schon manipulieren...also, sorry, das finde ich echt total daneben. lucia, die es wunderschoen findet, ihr ruhig schlafendes kind zu betrachten.

ne, aber ich will auch nicht das zweite Video mit schlafendem baby -o- ,dazu einfach mal zu teuer :-(...

Hi Bianca!
Ich würde es auch einfach mit nem Cappucino oder so probieren. ;-)
Also mein Kleiner wird meistens etwa aktiver, wenn ich mal ne Tasse trinke.
GLG Nina
PS: Viel Spaß beim Baby-kucken!

Wecker klingeln lassen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen