habt Ihr DAS schon gelesen....:aubacke
Zwölfjährige Hamburgerin wird Mutter
Ein erst zwölf Jahre altes Mädchen hat am Mittwoch in Hamburg ein Kind geboren. Nach Angaben der Feuerwehr haben die junge Mutter und ihr 2830 Gramm schwerer Sohn die Entbindung gut überstanden und sind wohlauf.
Das Mädchen hatte am frühen Morgen über starke Bauchschmerzen geklagt und war gegen 2:00 Uhr im Krankenwagen zum Kinderkrankenhaus Wilhelmstift gefahren worden. Dort stellten die Ärzte eine Schwangerschaft fest und registrierten, das das Mädchen unmittelbar vor der Geburt eines Kindes stand.
Weil in der Kinderklinik kein Kreißsaal vorhanden ist, wurde das Mädchen dann in das katholische Marienkrankenhaus verlegt, wo am Morgen der kleine Junge zur Welt kam.
(N24.de, Netzeitung)
Re: habt Ihr DAS schon gelesen....:aubacke
und die Oma ist 33 jahre und hat auch erst vor kurztm ein baby bekommen.
sie meinte dann hat sie halt 2 Babys im Haus.
meine Große ist jetzt 8 Jahre, ich wüsste nicht was ich tun würde.
Mit 12 habe ich noch barbies gespielt.
Kann man das auf die Erziehung schieben?????
sandra
Ich hoffe, das die Erziehung und vorallem die Aufklärung von Mädchen ein großer Faktor bei sowas ist. Denn bestimmt möchte keiner von uns so schnell Oma werden!
Puh, das ist echt der Hammer!!!
LG Jassy (die ihre Töchter bestimmt in dem Alter schon mit einem riesen Vorrat an Kondomen ausgestattet hat)
Ja ich habs gelesen. Unvorstellbar und unfassbar für mich, dass das die Eltern nicht bemerkt haben.
GGLG
Christine
seufz..ich hab in dem alter noch mit puppen gespielt ...
also ich war auch schockiert..aber ich muß sagen..schaut euch heute mal die 12 jährigen an..die haben Brüste..laufen rum..als wenn sie 18 wären, ich denke schln das es an den Eltern liegt. Habe heute morgen einen Bericht im Fern gesehen, da wurde der Vater gefragt wie da passieren konnte, hallo..das mädchen ist 12 und hatte seit über einem Jahr einen 17 Jährigen Freund..bei dem die Kleine HAUSAUFGABEN gemacht hat..na wie die aussahen weiß man ja jetzt.......
Ich schüttle nur noch den Kopf darüber
Arme kleine
Gru´ß
Sandi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen