habe von meinem Baby geträumt :-)))
stellt euch vor heute Nacht hab ich von meinem Baby geträumt wie ich es verliebt im Arm halte und durch die Gegend trage. Es war ein kleiner zierlicher süsser Junge mit blonden Haaren und Stupsnase und sah meinem Bruder als Baby sehr ähnlich*schwärm*
Wollt ich nur mal mitteilen :-)
liebe Grüße
hexe+murkelchen 14+5
das ist ja echt süss
Re: habe von meinem Baby geträumt :-)))
als ich noch nicht ss war, habe ich oft geträumt, dass ich mein baby nicht richtig versorge - es vergesse zu füttern und zu waschen etc. :-( das waren keine schönen träume. kennt jemand sowas??
GLG Annie, die hofft, eine gazn tolle und fürsorgliche mutter zu werden :-)
in meienr ersten SS habe ich auch von meinem Baby geträumt, es war übrigens ein Junge im Traum (und es ist dabei geblieben). Na auf jeden Fall war mein Traum total daneben.
Der Sohn meiner Arbeitskollegin wollte unbedingt meine Baby halten und ich habe ihn schweren Herzens mit einem dummen Gefühl gegeben. Und dann läuft dieser Schlingel mit meinem Baby auf dem Arm nach draussen auf die Strasse und wird von einem Auto angefahren. Ihm ist nicht passiert, aber mein Baby war nicht mehr da... dann bin ich heulend aufgewacht und war den ganzen Tag total verstört.
In deinen negativ Träumen verarbeitest du glaub ich schon deine Ängste, die du in bezug auf das Baby hast. Das ist aber wohl nicht wieter schlimm, so verarbeitest du das alles schon vorher. Denn ich glaube ganz fest, dass du eine tolle und fürsorgliche Mutter sein wirst! ;-)
Liebe Grüße, Nadine 20+0
als ich mit meinem ersten ss war habe ich eines nachts auch von meinem Baby geträumt, und im Traum war es ein Junge. Hmm dachte ich so am morgen danach, aber Träume sind ja bekanntlich Schäume. Und beim nächsten Ultraschall habe ich gesehen, dass ich tatsächlich einen Junge bekomme. Komisch, ne?
Mal sehen ob dein Unterbewußtsein dir einen Streich gespielt hat oder ob's stimmt! Oder wißt ihr schon längst, was es wird?
Liebe Grüße, Nadine 20+0
nein wir wissen noch nicht was es wird ich bin erst in der 15 SSW und ich bin aber vom Gefühl her auch überzeugt dass es ein Junge wird.
Mal sehen ob mein Unterbewusstsein wirklich Recht hat :-)
Ist das schön! Da muß es ein Junge werden *g*
ist das schön. Ich hatte beim Jeremias den gleichen Traum, auch, dass er wie mein Bruder aussehen würde. Dem ist natürlich nicht so, aber, der Traum war trotzdem schööön.
GGLG charlotte
Re: Ohh wie schön!! Kannste öfter träumen.:0)GGLG
GGLG Christine
[email protected] ich das wüsste :-))))
tja ich habe ein Traumdeutungsbuch da steht sinngemäss dass meist das Gegenteil von dem eintritt was man träumt...
Na wir lassen uns mal überraschen.
Aber einen Namen haben wir für einen Jungen schon für ein Mädchen nicht komisch oder?
Er wird Simon heissen :-)
liebe Grüße
hexe
Re: [email protected] ich das wüsste :-))))
das ist ja seeeehr interessant. Weißt Du, ich hab irgendwann ziemlich zu Beginn der SS mal geträumt, mein Baby ist ein Junge und ist so 9 Monate alt und isst mit uns am Tisch, und war dann erstaunt, weil mir mein Gefühl eigentlich Mädchen gesagt hätte. v.a. sah er eher so aus wie ich als Baby auf einem Foto. Und es soll diesmal auch wirklich ein Mädchen werden also das Gegenteil. Mmmmh.
Was sagt Dir denn Dein Gefühl? Ich bin wirklich seeeehr gespannt was es dann bei Dir wird! Und mir dem NAmen ging es uns in der ersten SS so, da stand Dominik fest und für ein Mädchen konnten wir uns nicht einigen. Jetzt weiß ich noch gar keine Namen.
GLG Christine
Hab in meiner 1. Schwangerschaft auch von einem Jungen geträumt (er war auch blond - konnte im traum aber schon laufen :-) jedenfalls bin ich heute überzeugt dass er mir mitteilen wollte was er wird (wir wollten uns ja überraschen lassen.)
Liebe grüsse und süsse Träume weiterhin...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen