hab schon wieder abgenommen :-(...
hab mich gestern abend gewogen, und was soll ich sagen, schon wieder ein Kilo weniger :-(, und das innerhalb von einer Woche... nur hab ich also mein SS-Ausgangsgewicht zurück, wenn dass so weiter geht, entbinde ich leichter, als wie ich SS geworden bin :-(, woran kann das liegen ? ich ess und trink doch ganz normal :-(...
LG Bianca **, der ihr Doc bestimmt am Do wieder schimpft...
Re: hab schon wieder abgenommen :-(...
nicht mehr traurig sein, ich geb Dir sag mal 8-9 Kilo ab. Na wie wär das?
Ist bestimmt nicht schlimm, ich hab gestern bei mein Baby gesehen, dass einen Frau in der SS 30 Kilo abgenommen hat.
Liebe Grüße Nancy
ich hab aber nur noch 70 bei 178 cm Körpergröße.... Knochen mit Bauch :-(...
Lg Bianca**
Vielleicht solltest Du mal aufschreiben was Du ißt, dann kannst Du es besser kontrollieren.
GGGLG Nancy
kann ich dir so sagen:
früh 3 halbe Brötchen, dann zwischendurch meist Apfel odre kekse, oder Apfelsaftsuppe, jenachdem, worauf ich Hunger hab.
Mittags in der Woche belegtes baguette, am WE warm, nachmittags meist nochmal belegtes Baguette oder McDoof (liegt auf dem Weg, ich selten dran vorbeikomm -o-), aberds in der Woche warm am WE ganz normal Brötchen mit Belag...
und naschen tue ich ja auch noch -o-
LG Bianca ** (sich schon auf die Kilos freu :-)
Liebe Grüße aus Hamburg von Mirja
ach ja, und bitte kein Wasser..
LG Bianca **
LG Jesi
Ich esse eigentlich auch wie immer und bin mittlerweile schon bei 13 kg mehr (also bei 73kg auf 174) angekommen. Aber ich habe ja noch 7 Wochen, also wo soll das bitte enden. Daher wäre ich auch gern bereit, Dir etwas abzugeben *g*.
Was ist eigentlich Apfelsaftsuppe, klingt irgendwie interessant?
LG Jesi 33.SSW
ich schreib morgen das rezept rein, aklt eifach köstlich -o-, und total gesund, macht meine SchwiMu immer...
toll, jetzt tropft der hohle Zahn und ich sitzt noch auf Arbeit :-(
LG Bianca**
*seufz* DAS Problem hätte ich auch gerne...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen