Suchen Menü

hab schon wieder abgenommen :-(...

Hi,
hab mich gestern abend gewogen, und was soll ich sagen, schon wieder ein Kilo weniger :-(, und das innerhalb von einer Woche... nur hab ich also mein SS-Ausgangsgewicht zurück, wenn dass so weiter geht, entbinde ich leichter, als wie ich SS geworden bin :-(, woran kann das liegen ? ich ess und trink doch ganz normal :-(...
LG Bianca **, der ihr Doc bestimmt am Do wieder schimpft...
Bisherige Antworten

Re: hab schon wieder abgenommen :-(...

Hi,
nicht mehr traurig sein, ich geb Dir sag mal 8-9 Kilo ab. Na wie wär das?
Ist bestimmt nicht schlimm, ich hab gestern bei mein Baby gesehen, dass einen Frau in der SS 30 Kilo abgenommen hat.
Liebe Grüße Nancy

danke, schluchtz...
ich hab aber nur noch 70 bei 178 cm Körpergröße.... Knochen mit Bauch :-(...
Lg Bianca**

Na dann werd ich das Paket gleich mal fertig machen mit meinen Kilos.
Vielleicht solltest Du mal aufschreiben was Du ißt, dann kannst Du es besser kontrollieren.
GGGLG Nancy

Hi,
kann ich dir so sagen:
früh 3 halbe Brötchen, dann zwischendurch meist Apfel odre kekse, oder Apfelsaftsuppe, jenachdem, worauf ich Hunger hab.
Mittags in der Woche belegtes baguette, am WE warm, nachmittags meist nochmal belegtes Baguette oder McDoof (liegt auf dem Weg, ich selten dran vorbeikomm -o-), aberds in der Woche warm am WE ganz normal Brötchen mit Belag...
und naschen tue ich ja auch noch -o-
LG Bianca ** (sich schon auf die Kilos freu :-)

Ok, das ist definitiv fast doppelt soviel wie ich im Moment esse und nehme ständig zu! Scheint, als könne man das Gewicht nicht so besonders gut mit mehr oder weniger Essen in der Schwangerschaft beeinflussen. Wieviele Kilos hättest Du denn gerne noch von mir :) (+11 zur Verfügung bei 25+2)
Liebe Grüße aus Hamburg von Mirja

7-8 ??? aber bitte nicht nur Hüfte, sondern schön verteilt, und bitte keine Brust, hab schon D-Cup, beule nur an der Brust und am Bauch aus.....
ach ja, und bitte kein Wasser..
LG Bianca **

... die Kilos an der Brust nehme ich gern, habe nämlich nur B-Cup *g*. Also her damit.
LG Jesi

....und dabei nimmst Du noch ab? Neidisch guck!
Ich esse eigentlich auch wie immer und bin mittlerweile schon bei 13 kg mehr (also bei 73kg auf 174) angekommen. Aber ich habe ja noch 7 Wochen, also wo soll das bitte enden. Daher wäre ich auch gern bereit, Dir etwas abzugeben *g*.
Was ist eigentlich Apfelsaftsuppe, klingt irgendwie interessant?
LG Jesi 33.SSW

Hi,
ich schreib morgen das rezept rein, aklt eifach köstlich -o-, und total gesund, macht meine SchwiMu immer...
toll, jetzt tropft der hohle Zahn und ich sitzt noch auf Arbeit :-(
LG Bianca**

*seufz* DAS Problem hätte ich auch gerne...

Hallo Bianca, habe mich mal eingeschlichen. Hast Du mal Deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen? Viel essen und abnehmen könnte z.B. von einer Überfunktion kommen. LG Sabine (aus dem Geb.Jan.Feb.2003Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen