hab mal ne blöde Bitte...
Bitte.bitte.... bei mir sagt 68,2% Junge, bin ja mal gespannt, hab am 10,09 erst wieder Ultraschall ...
LG Bianca **
Re: hab mal ne blöde Bitte...
Gruß
68% ein Mädchen.....hoffe zu 100%
Lg conny mit Michelle 28.12.01 und Raupe 18+3
Bei meinem ersten Kind sagte er damals zu 82% ein Mädchen, aber es war ein Junge.
Diesmal sagt er wieder zu 80% ein Mädchen naja wir werden sehen was es wird. Vieleicht sieht man ja am kommenden Montag beim Ultraschall etwas.
Gruss Nicole
bei mir kam gar nichts raus, da ich zu 50% ein Mädchen, zu 50% einen Jungen kriege, es wird aber definitiv ein Junge.
LG Jesi
Stimmt laso genau!
LG Meike (20+5)
GGLG Christine, 20+5
62% Mädchen und wird ein Mädchen ;o)!LG
57 % Mädchen, es wird ein Mädchen! ;-))
56% Junge--> stimmt 100%.
53% Junge, wird aber ein Mädchen LG Anja
Zu 61% ein Junge. Laut Ärztin zu 95% ein Junge!
bei mir wird es lt. Ammenmärchen zu 58% ein Junge. Wobei ich allerdings einige Fragen nicht beantworten könnte. Mit der Frage "Kopftuch oder Taschentuch" konnte ich absolut nichts anfangen.
Ich lass mich überraschen.
LG, Tina
hat beides gestimmt, Chin. Kalender und Ammenmärch
Die Ammemärchen lagen bei 82,3 % für ein Mädchen.
LG Peggy
bei mir stimmt nur der chin. Kalender,märchen 50%
bei mir sagt es 58% ein Mädchen,der Doc letztes Mal aber wir solln uns auf blau einstelln.
LG Mohana
90%Mädchen, Kalender Junge, Montag wissen wir mehr
Zu 56% ein Mädchen, laut FA 90% Mädchen ;o)
87%Mädl,wird aber 100% ein Junge lt.Doc!;-)Lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen