Suchen Menü

hab mal ne blöde Bitte...

können mal alle, wo sich das Kleine schon geoutet hat, unter Interaktives die Ammenmärchen ausfüllen und mir sagen, ob das Ergebnis stimmt ???
Bitte.bitte.... bei mir sagt 68,2% Junge, bin ja mal gespannt, hab am 10,09 erst wieder Ultraschall ...
LG Bianca **
Bisherige Antworten

Re: hab mal ne blöde Bitte...

Hi, habe letztes Jahr in diesem Kalender nachgeschaut, Japanischer? Der jedenfalls hat gesagt ich bekäme ein Mädchen, naja, Niklas kann schon sehr zickig sein!!! ;-)
Gruß

der sagt bei mit auch junge -o- ich lass mich überraschen, aber interessieren tuts halt....

hallo, bei mir sagt er, ich bekomme zu 62 % ein mädchen, ich bekomme aber einen jungen :o) lg

68% ein Mädchen.....hoffe zu 100%

Mal sehen was der Ultraschall Ende Sept. ergibt. Ich hoffe so sehr auf ein 2. Mädchen, aber über einen Jungen freu ich mich auch sehr. Hauptsache gesund.
Lg conny mit Michelle 28.12.01 und Raupe 18+3

Hallo Bianca,
Bei meinem ersten Kind sagte er damals zu 82% ein Mädchen, aber es war ein Junge.
Diesmal sagt er wieder zu 80% ein Mädchen naja wir werden sehen was es wird. Vieleicht sieht man ja am kommenden Montag beim Ultraschall etwas.
Gruss Nicole

Hallo Bianca,
bei mir kam gar nichts raus, da ich zu 50% ein Mädchen, zu 50% einen Jungen kriege, es wird aber definitiv ein Junge.
LG Jesi

Bei mir kommt raus zu 85% Mädchen und chin. Kalender dagt auch Mädchen und: wir bekommen eine Klara!!!
Stimmt laso genau!
LG Meike (20+5)

61% Mädchen und es soll wohl auch eins werden.
GGLG Christine, 20+5

62% Mädchen und wird ein Mädchen ;o)!LG

57 % Mädchen, es wird ein Mädchen! ;-))

56% Junge--> stimmt 100%.

53% Junge, wird aber ein Mädchen LG Anja

Zu 61% ein Junge. Laut Ärztin zu 95% ein Junge!

Hallo Bianca,
bei mir wird es lt. Ammenmärchen zu 58% ein Junge. Wobei ich allerdings einige Fragen nicht beantworten könnte. Mit der Frage "Kopftuch oder Taschentuch" konnte ich absolut nichts anfangen.
Ich lass mich überraschen.
LG, Tina

hat beides gestimmt, Chin. Kalender und Ammenmärch

ich bekomme tatsächlich ein Mädchen, zu 100% sicher (dank FU).
Die Ammemärchen lagen bei 82,3 % für ein Mädchen.
LG Peggy

bei mir stimmt nur der chin. Kalender,märchen 50%

Hallo Bianca,
bei mir sagt es 58% ein Mädchen,der Doc letztes Mal aber wir solln uns auf blau einstelln.
LG Mohana

90%Mädchen, Kalender Junge, Montag wissen wir mehr

Zu 56% ein Mädchen, laut FA 90% Mädchen ;o)

87%Mädl,wird aber 100% ein Junge lt.Doc!;-)Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen