hab mal frage zum fliegen mit baby..
ups..jetzt mit text:-)
si ehat jetzt 66/67cm.. wir groß ist den so ein bett??
wei? das jemand??
und dann nehmen wir ja den buggy mit.. sollen wir den mit nem müllsack schützen oder kann mand en so abgeben..?? also bekommen wir den dann auch heil wieder?
wir ist das überhaupt sowei zu fliegen mit einem baby??
die meiste zeit fliegen wir nachts.. ich hoffe meine kidds schlafen:-)
wir fliegen hier um 20.40 von frankfurt nach paris .. dann um 23.15 in paris los, nach johannisburg.. da kommen wir wohl gegen 10.45 an.. und dann haben wir ca. 3 stunden aufenthalt und fliegen dann gegen 14.45 weiter nach george weiter.. da kommen wir dann 1,5 h später an..
ja ok es wird stressig:-)) was tut man ncih alles für ein paar tage sommer*lol*
lg tanja
lg tanja
Re: ups..jetzt mit text:-)
Ich bin mit Joshua von Washington nach Toronto und dann nach Amsterdam geflogen, der hinflug war angenehm da nachts. Der Rueckflug war da aber schon schwerer, ABER: er war da auch erst knapp 4 monate alt und hatte immer Blaehungen ;)
Bring unbedingt ne decke mit, die Betten sind meist aus Leder und auch nicht wirklich bequem fuer die Suessen, wenn sie wach sind, da sie sehr eng sind. Aber wenn die babies schlafen geht das schon.
Viel Glueck! :) wir fliegen im Dezember wieder, Joshua ist aber schon zu gross und zu schwer fuers Bettchen.
LG Claudia
wir sind geflogen, da war Lucas 13 Monate und passte sogar noch zum schlafen in das Bettchen, es müsste also locker reichen. Wir haben den Buggy einfach am Flugzeug abgegeben und er kam auch heil wieder zurück.
Ich fand damals den Hinflug ( tagsüber ) besser und Lucas auch, auf dem Rückflug hat er kaum geschlafen, war aber auch wegen der Zeitumstellung noch nicht so müde, das habt ihr ja nun nicht.
LG Kerstin
Finde ich ja gut, dass auch noch jemand anderes so weit fliegt. Viel Spaß Euch!
LG Mirja
Re: hab mal frage zum fliegen mit baby..
ich empfehle eine Tüte parat zu haben. Meist kann man den Buggy bis zum Flugzeug mitnehmen, aber z.B. in Frankfurt erhält man den Buggy auf dem Band. Dabei ist er total schmutzig und eine bisschen abgeschürft wurden. Habe mich echt geärgert.
mfg
Claramama
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen