hab mal echt ne blöde Frage.....
mir ist gestern extrem aufgefallen, dass mir die Schamhaare ausfallen (bitte nicht lachen, ok ??).
Habe gestern in der Wanne gelegen und bin mit der Bürste drüber, tja, nu bin ich an der Stelle fast kahl, hingen fast alle in der Bürste (die ist nicht hart)....
Und ich dachte immer, mein Kerl meint das als Schwerz, wenn er sagt, ich löse mich langsam auf....
LG Bianca**
Re: hab mal echt ne blöde Frage.....
sowas habe ich noch nie gehört. Allerdings habe ich da mittlerweile auch einen Bauch davor, so daß ich das Ergebnis all dieser Hormonschwankungen wohl erst nach der Geburt beobachten kann.
Liebe Grüße
Lena
ich verstehs ja eben auch nicht, bach hab ich ja langsam auch etwas, aber eben an der Taille und an der Schenkeln / Armen echt abgenommen ;-).
haben gestern aus Gag mal runtergerechnet, also
gewicht - Kind-
Re: hab mal echt ne blöde Frage...
haben gestern aus Gag mal runtergerechnet, also
gewicht
- Kind
- Plazenta
- Fruchtwasser
- großer Busen
und was ist ??? komme unter 70 KG (bin 178 cm) -o-
LG Bianca**
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen