Suchen Menü

hab jetzt auch einen kleinen fremdelnden

sohnemann. ich habe ja gedacht, dass geht an uns vorbei, aber nach den feiertagen in diversen städten und diversen omas und tanten etc haben wir nun die quittung.
es geht nicht mehr ohne mich, manchmal reicht der papa, aber nicht immer.
was haltet ihr von dem spruch meiner schwiegermutter"gib ihn her, er muß das lernen"?
ich habe ihn nicht hergegeben und weihnachten trotzdem überstanden ;o)
liebe grüße, jusa, die nie einen verschmusten sohn hatte, aber jetzt , muß auch was posituives haben, das fremdeln ;o)
Bisherige Antworten

Ich hatte heute den ersten Tag Schonfrist

seit mehreren Tagen! Ich weiß wovon Du sprichst. Mein Mann hat gestern am Abend ein Foto von mir gemacht mit Sohnemann am Schoß und ich auf Toi.... es ist zeitweise unfassbar, ich kann nicht mal 2m vom Kleinen weggehen ohne dass die Sirene losgeht. Heute war er wie früher, er konnte auch endlich mal wieder eine halbe Stunde am Stück selber spielen. Puh starke Zeit! Aber irgendwie auch ziemlich knuffig!
Tschüß Conny

Re: Ich hatte heute den ersten Tag Schonfrist

Sorry Conny, aber mußte gerade mal etwas köstlich lachen. Das Foto willst Du uns doch nicht etwa vorenthalten *lol* Die Vorstellung ist wirklich amüsant. Naja, habe gut lachen. Denn so schlimm ist es bei mir nicht. Er kommt nur irgendwann hinterher gekrabbelt.
GLG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen