hab gerade ein bericht im tv gesehen....
jetzt weiß ich auch warum ich bei vier kindern nur einen bei hatte :(
lg carmen
Oooooops! Bei mir stimmt das nicht ganz...
liebe Grüsse
charlotte
Re: Oooooops! Bei mir stimmt das nicht ganz...
und was für welche! Die werden mal ganz große Abräumer, was Mädels angeht, ganz besonders David. Selten einen so gutaussehenden Jungen gesehen!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn eher vom Typ "Frauenversteher" ist
sag ich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind wirklich supersüß, die drei!
Re: Oooooops! Bei mir stimmt das nicht ganz...
dann haben die später mal eine riesenauswahl ;-)
ach übrigens hübsche kerle hast du da..... malim augebehaltfürmeine3mädels ;o)
lg carmen
da wäre ich aber eine glückliche Schwiegermutter!
Re: hab gerade ein bericht im tv gesehen....
Charlotte hebt dann wieder die Männerquote. Aber um Deutschland wieder zu bevölkern, braucht man ja auch mehr Frauen als Männer - so rein biologisch.
Hendrik wird also mal VIIIEEEL Auswahl haben!
Was macht Deine Flosse?
Ganz liebe Grüße
Lena
huhu lena
da werden die vor der haustür schlange stehen.
ich merke das bei den beiden großen auch schon. lasse (9) hat komischerweise ;-) immer sein kinderzimmer rappelvoll mit jungenbesuch, die ich dann abwechselnd ständig in joys zimmer huschen sehe.
ich glaube ich muß hier schon mal abwehrmaßnahmen treffen.
und andersrum ist es genauso. joys mädels gehen immer ständig zu lasse.#
und bald kommt der liebeskummer... ja, ja, ja und dann muß ich wieder ran....
meiner hand gehts noch nicht besser. immer noch dick eingepackt. das schlimmste ist, dass ich kein auto fahren kann. bin jetzt fußgänger oder einhändiger fahrradfahrer.
lg carmen
:-) Ein Hoffnungsschimmer!
LG;
Cundrie mit ihren 2 Jungs
In meinem Bekanntenkreis, Miniclub, etc. kamen in letzter Zeit 13 Jungen und nur zwei Mädchen zur Welt.
lg alexandra
ich habe das genau anders herum gehört, daß die Mädels aussterben, was ich angesichts der Situation im Bekanntenkreis eher nachvollziehen könnte, da es bei uns nur Jungs gegeben hat in den letzten 2 Jahren, bis auf 1 Mädel....
Die wissen doch auch langsam nicht mehr, was sie berichten..heute so und morgen so....
LG Dani
stimmt bei uns nicht 5 Kids 5Jungs :-) LG
mir fällt ein stein vom herzen...................
es gibt ja doch soviele jungs!!!!!!!!!!!!!!
juchu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg c.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen