hab euch nicht vergessen...
Re: hab euch nicht vergessen...
bin zur zeit kaum hier, weil ich es einfach nicht schaffe. paul war schon wieder mit 40 fieber krank, mein mann schiebt ein dienst nach dem anderen, ich habe mich bei paul angesteckt und schmeiße unser leben mit 39 fieber und heute ist der erste fieberfreie tag und ich bin glücklich, weil es jetzt wohl wieder aufwärts geht.
wünsche allen anderen kranken gute besserung und allen die gesund sind, dass sie es auch bleiben!
ganz liebe grüße, julia, die jetzt ins bett verschwindet, wenn paul es zuläßt
Au Backe! Gute Besserung und bis bald wieder!
Conny deren Christoph kurz vor Ende des 1. LJ auch den ersten viralen Infekt hatte.
Oh jeh, du Arme!
Ich wünsche dir und deinem kleinen Mann ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!
Hoffentlich habt ihr es jetzt wirklich bald überstanden und es kommt nicht gleich wider der nächste Virus, der euch erwischt!
LG Jassy mit dauerkranken Mädels
Gute Besserung wünschen wir euch GLG
GUTE BESSERUNG!!! LG Nic
Na dann mal Gute Besserung! LG Sabrina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen