Suchen Menü

hab ein paar neue fotos im profil-wer mag! GLG,

Bisherige Antworten

Únd Du bist Dir sicher, dass Du von soetwas

Schnuckeligen nicht noch mehr willst ;O)
Süße Maus...die aber ganz schön ausgekocht ausschaut?????
LG Carmen

ach carmen...lol...

...ich glaub ich würde schon wollen aber obs gut für mein nervenkostüm ist weiß ich momentan noch nicht. aber ja du hast recht die dicke hats faustdick hinter den ohren obwohl zu zeit hab ich hier nen absoluten schmuseengel - die kommt von allein an und küsst mama oder auch ihre brüder! papa ist nach wie vor der absolute hit und wird auch beschmust wo es nur geht.
GGLG, sandra

Re: ach carmen...lol...

Da ist es wieder...die Weiber und ihre Papas *grrr..** bei uns ist das auch so. Leider
Da hilft nur eins...ich nähe Dir ein neues Nervenkostüm :O) und Du kümmersz Dich um noch eine kleine so Süße Maus :O)
LG Carmen...naaaaaa wie findest Du meinen Vorschlag???

hör auf ich nehm dich sonst noch...

...beim wort ;o)!!! na wir werden sehen...frag ende des jahres nochmal nach..hihi
GGLG, sandra

Ich werde es nicht vergessen ;O)

Ach Gott, wie süß die Maus ist, da werden die

großen Brüder später aber mal alle beide Hände voll zu tun haben um die ganzen lästigen Verehrer fernzuhalten ;-)!
GLG Sabrina

lol sabrina...

...ich glaube da wird papa mal ein strengeres auge drauf haben hihi. aber vielen dank für das kompliment - übrigens finde ich das zu konstantin der kosename tiger richtig süß klingt und auch prima passt.
LG, sandra die jetzt alle mäuse in die koje gepackt hat und ein bissel zeit für sich selber hat

boooooohhhhhhhh was Augen..

man Sandra,
da habt ihr aber drei Schnuckelchen...und die Augen von den Jungs und die hellen von Tia finde ich nur toll. Ganz süße sind das, und auf dem Dreier Bild finde ich sieht Tia schon ein bissel aus wie du, oder täuche ich mich da??
Die Jungs sind auch klasse und ich glaube auch das Tia die gut im Griff hat..lol
GLG
von Sandi
die sich jetzt wieder hinlegt, da sie heute die Klappe halten muß.

Re: boooooohhhhhhhh was Augen..

...danke sandi - aber nach mir???? ich sag ja immer die kommt voll nach papa also genau wie nils weil sie ihrem großen bruder so ähnlich ist auf den fotos als baby das geht schon gar nicht mehr - hihi.
aber danke für das kompliment
LG, sandra die dir gute besserung wünscht

Süß, die Madame hat ihre Brüder bestimmt ganz

gut im Griff, oder? Du hast echt drei wunderschöne Kinder, kannst stolz sein!
GGLG Steffi

ohja steffi - die tanzen ganz nach...

...tias pfeife - hihi.
Danke für das kompliment!!!
GGLG, sandra

Supersüße Bilder!Vor allem die im Schrank!!!LG->

ja der schrank ist bei ihr schwer angesagt ;o) LG

Das sind aber süße Fotos

Liebe Sandra,
Katharina klettert auch total gerne in Schränke. Die Fotos mit ihren Brüdern sind auch toll. Ist auch eine super Sache: 2 große Brüder.
Liebe Grüße
Hanne

liebe hanne...

...sorry das die mail noch auf sich warten lässt aber ich erläuter dir das später. das video ist zwar gedreht aber irgendwie kriegt ronny das nich klein so das man das mal eben verschicken kann - aber wir arbeiten dran.
2 brüder sind schon toll das stimmt aber eben nur wenn die machen was die kleine "prinzessin" will. - nee so schlimm ist es nicht - ich bin sehr stolz auf die drei gerade zur zeit - sie gehn so liebevoll miteinander um *ich sollte das geniessen wer weiß wann das wieder umschlägt* - hihi
GGLG, sandra die deine beiden schätze auch ganz doll güßt
(war das jetzt noch ein normales deutsch?)

Re: liebe hanne...

Liebe Sandra,
technische Schwierigkeiten - das kenn ich. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Video. Katharina ist bei uns auch sehr bestimmend. :-))
Ganz liebe Grüße
Hanne

das haben die mädels...

...wohl so an sich ;o) aber solang es alexander nix ausmacht ist doch prima ;o) - so ich muss mal eben zum mittagessen bevor es anbrennt.
GGLG, sandra

Sind die 3 Schnuckels :-))))) GGGLG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen