hab echt langsam keine Lust mehr....
Pünktlich zum Abend sind sie wieder weg...
Denke mittlerweile echt übern Kaiserschnitt nach....(a Gag...).
LG Bianca** die sich mal ausjammern muss...
so geht es mir auch....!
Hab aber eigentlich auch noch bis 12.02.05.
LG Sabine (die auch überhaupt keine Lust mehr hat)
Re: hab echt langsam keine Lust mehr....
Nicht mal eine verdammte schei*** Mini-Wehe. Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber ich bin heut bei ET+4 und hab das Gefühl das sie ewig drinnen bleiben will. Mein Schwägerin, die eigentlich erst im Februar Termin gehabt hätte, darf heute schon mit ihrem Baby nach Hause, und ich kugel hier immer noch rum.
Sorry, dass ich mich hier so auslasse, aber ich bin schön langsam wirklich frustriert und hab gerade einen Wutanfall, denn ich gleich in einem Putzanfall kompensieren werde. ;-)
Lg, Petra
Re: hab echt langsam keine Lust mehr....
ich geb dir meine, ok ???
Fühle mich untenrum wie nen Pavianweibchen in der Brunftzeit und seh wohl auch so aus :-(...
Na ja, will nachher sowieso mit meinem Männel zum KH, mich anmelden, dann frag ich meine hebi einfach mal, ob man nicht was provozieren kann, mein Buberl ist ja schon so groß.....
LG Bianca**
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen