Suchen Menü

hab echt langsam keine Lust mehr....

renne set Sonntag mit regelmäßigen und sehr schmerzhaften Wehen durch die Gegend, und was tut sich ??? Nichts !!!
Pünktlich zum Abend sind sie wieder weg...
Denke mittlerweile echt übern Kaiserschnitt nach....(a Gag...).
LG Bianca** die sich mal ausjammern muss...
Bisherige Antworten

so geht es mir auch....!

Ich hab auch schon echt schmerzhafte Wehen, aber immer zu kurz und nicht regelmäßig. Heute nacht bin ich ständig davon wach geworden, es hat nicht nur im Rücken und Unterbauch gezogen sondern wirklich der ganze Bauch von oben nach unten. Aber wurde nach dem Frühstück wieder besser mpf.
Hab aber eigentlich auch noch bis 12.02.05.
LG Sabine (die auch überhaupt keine Lust mehr hat)

Re: hab echt langsam keine Lust mehr....

Ich hätte gerne einmal Wehen. Ich komm gerade wieder mal vom CTG und nichts....GAR NIX
Nicht mal eine verdammte schei*** Mini-Wehe. Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber ich bin heut bei ET+4 und hab das Gefühl das sie ewig drinnen bleiben will. Mein Schwägerin, die eigentlich erst im Februar Termin gehabt hätte, darf heute schon mit ihrem Baby nach Hause, und ich kugel hier immer noch rum.
Sorry, dass ich mich hier so auslasse, aber ich bin schön langsam wirklich frustriert und hab gerade einen Wutanfall, denn ich gleich in einem Putzanfall kompensieren werde. ;-)
Lg, Petra

Re: hab echt langsam keine Lust mehr....

Hi,
ich geb dir meine, ok ???
Fühle mich untenrum wie nen Pavianweibchen in der Brunftzeit und seh wohl auch so aus :-(...
Na ja, will nachher sowieso mit meinem Männel zum KH, mich anmelden, dann frag ich meine hebi einfach mal, ob man nicht was provozieren kann, mein Buberl ist ja schon so groß.....
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen