guten morgen ihr lieben
Wir werden nach profamilia gehen die bieten doch so beratungen an. und dort will er hin... sich aufklären lassen(lach wie sich das anhoert) aber nungut wenns ihm dadurch besser geht bitte ... hoffe mal das alles gut wird und wir nicht wieder ohne papi sind.
Drueckt mir mal ganz dolle die daumen.
Lg Yvonne mit leon (21 Monate) und kruemmelchen!
Na das hört sich doch schon gut an :-)
ISt dein erstes Kind nicht von ihm?
Lg Melli 11+5
Re: Na das hört sich doch schon gut an :-)
:o) also im prinzip weiss er ja wie es ablaeuft ausser was ssw und geburt angeht hat er keine erfahrung.
lg
Re: Na das hört sich doch schon gut an :-)
Viel Glück!!!
LG Melli
Re: guten morgen ihr lieben
na also,es wird sicher gut.Ich hatte Dir ja geschrieben,dass er vielleicht von der Verantwortung Angst hat.
Finde ich einen tollen Zug von Ihm und glaub mir er wird es packen.
GLG Bine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen