Suchen Menü

guten morgen ihr lieben

Juhuu bin grad mal online, und das von meiner ma aus, nachdem ich gestern dort hingefahren bin gabs ersteinmal noch stress pur mitmeinem göttergatten, aber am ende hat er rotz und wasser am telefon geheult und meinte ich solle zurueck kommen, er weiss nich was in ihm gefahren is soetwas zu sagen bzw schreiben, er meinte nur das er tierische angst haette papa zu werden... nach langem hin und her haben wir uns entschlossen etwas dagegen zu tun.. Abtreibung??? NEIIIIIIIIIIIIN nie und nimmer...
Wir werden nach profamilia gehen die bieten doch so beratungen an. und dort will er hin... sich aufklären lassen(lach wie sich das anhoert) aber nungut wenns ihm dadurch besser geht bitte ... hoffe mal das alles gut wird und wir nicht wieder ohne papi sind.
Drueckt mir mal ganz dolle die daumen.
Lg Yvonne mit leon (21 Monate) und kruemmelchen!
Bisherige Antworten

Na das hört sich doch schon gut an :-)

Ich freu mich, dass er sich doch noch gefangen hat! Ihr werdet das schon schaffen. Und du wirst sehen, er freut sich sicher bald ganz doll auf euer Kind!
ISt dein erstes Kind nicht von ihm?
Lg Melli 11+5

Re: Na das hört sich doch schon gut an :-)

Nein mein mini ist nicht von ihm. haben uns aber kennengelernt da war leon grad paar wochen alt.
:o) also im prinzip weiss er ja wie es ablaeuft ausser was ssw und geburt angeht hat er keine erfahrung.
lg

Re: Na das hört sich doch schon gut an :-)

Er freundet sich sicher bald mit allem an ;-). Und dann genießt ihr gemeinsam "eure" Schwangerschaft!
Viel Glück!!!
LG Melli

Re: guten morgen ihr lieben

Hallo Yvonne! Na, das hört sichwirklich sehr vielversprechend an. Ich muss sagen, ich finde das wirklich mutig von deinem Mann. Verstehe das nicht falsch. Aber glaube mir, viele Männer würden das Problem lieber aussitzen und nichts dagegen tun (einschließlich meinem Prachtexemplar). Manchmal ist es aber besser professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist doch chon mal ein gutes Zeichen. Icxh denke auch, dass es jetzt alles gut wird. Drücke dir jedenfalls meine Daumen. Nun versuche erst einmal positiv zu denken, das tut deinem Krümelchen gut und dir auch. Fühl` dich gedrückt. Liebe GRüße Manu

Liebe Yvonne, das ist doch ein super positives Zeichen! Also doch "nur" Baby-Koller bei ihm. Finde es gut, dass ihr zu Pro Familia geht, um das mit den Ängsten von ihm wieder in den Griff zu kriegen. Drücke euch gaaaaanz fest die Daumen! GGGGGGGLG von Simone und Muckelchen 6+5

Hallo,
na also,es wird sicher gut.Ich hatte Dir ja geschrieben,dass er vielleicht von der Verantwortung Angst hat.
Finde ich einen tollen Zug von Ihm und glaub mir er wird es packen.
GLG Bine

Na das ist ja mal ein Anfang, vielleich reißt er sich ja dann zusammen und freut sich doch noch auf das Kind, ich wünsche euch da ganz viel Glück und wenn es nicht klappt schaffst dus auch alleine!!! Aber wenigstens ist er dazu bereit, das machen ja auch nicht alle. LG Anja

Huhu,so eine beratung mit kompetenten fachleuten kann vielleicht wunder bewirken...schön wärs ja für euch...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen