guten morgen....
für meinen sohnemann ist die n8 seit 3.40h vorbei. seitdem kämpfen wir beide um schlaf und damit ich nicht sauer werde, weil ich alle paar minuten hin muß und mir kalt wird beim ewigen rein und raus ins bett, vertreibe ich mir die minuten zwischen trösten und schlafversuchen eben hier....
ich hoffe ihr habt eine schöneere n8, hoffe wir auch bald wieder und denke an diana, deren wecker wahrscheinlich gerade ebenfalls klingelt ;o)
liebe grüße, jusa
hallo jusa *gähn*
Re: hallo jusa *gähn*
bis 7 wäre super, damit wäre ich auch zufrieden, ich drück uns die daumen!
liebe grüße, jusa
Re: guten morgen....
ich hoffe die Nacht ging noch einigermaßen. Die Kürzung des Mittagsschlafes hat wohl nichts gebracht, oder? ;-((
So ein Mist aber auch. Ich drücke Dir die Daumen, damit Du wenigstens heute Nachmittag etwas Schlaf nachholen kannst.
LG
Biggi
nee, hat nichts gebracht mit der mittagschschlafzeitumstellung. Um 5h ist dann wieder ruhe gewesen, ich hoffe, ich kriege ihn die nächsten nächte dazu, nicht mitten in der n8 aufstehen zu wollen. dafür mußte er heute früh um 8h von mir geweckt werden, mann tat mir das leid, aber mein leidensdruck ist hoch genug. mal sehen, ich halt euch auf dem laufenden ;o) nachts um halb 4 läßt es sich wunderbar tippen ;o)
liebe grüße, jusa
Oh je, Du Arme. Richtig gut läuft es auf Grund der Erkältung oder der Zähne (wer weiß das schon) mit Jannis auch nicht. Aber immerhin schläft er, wenn er bei uns ist. Im Moment fehlt mir auch die Kraft mich da durchzusetzen :-(
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald besser wird. Daß Du aufstehst, um nicht sauer zu werden finde ich super. Denn es geht mir immer absolut genauso und ich werden dann auch etwas sauer :-(
Ganz liebe Grüße
Nic
ich schiebe ja auch immer alles auf die zähne usw, aber eigentlich war es bei uns ja in den 11 monaten noch nie so wirklich gut. die letzten nächte saß ich bis zu 3 stunden mit paul im arm da und ich kann einfach nicht mehr. wenn er bei uns schlafen würde, dann würde ich ihn auch einfach mit rübernehmen, hauptsache alle können schlafen, aber er schläft auch bei uns nicht.
ich habe mir eine woche gesetzt, nehme ihn nicht mehr aus dem bett, gehe immer wieder hin,bleibe wach, was echt gut geklappt hat und siehe da, nach 1,5h war der spuk vorbei und ich war 10mal bei ihm (führe Protokoll ;o) )
allerdings darf er den schlaf nicht mehr wie sonst morgens nachholen, also mußte ich ihn heute früh wecken und mich natürlich auch, das war eigentlich das schlimmste.
an deiner stelle würde ich im moment auch den weg des geringsten widerstandes wählen, denn du brauchst dringender als andere den schlaf mit deinem krümel im bauch :o)
liebe grüße, jusa
Bei uns war die N8 um 4.16 Uhr vorbei :-(...LG von
Re: Bei uns war die N8 um 4.16 Uhr vorbei :-(...LG von
was machst du denn dann?
liebe grüße, jusa, die seit heute einen ganz strengen zeitplan für den kleinen zorro durchzieht
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen