grrrr.... es nervt...
Solange Lenny einfach nur so auf seiner Decke liegt und sich umschaut und guckt ist er das allerliebste aby überhaupt...
Aber wenn er was in den Händen hält und das nicht so funktionieren will wie er das will,dann flippt er aus. Dann ist nach 5min Ende Gelände *arg* Oder er "geilt" sich solange daran auf bis er auch fuchsteufelswild wird *stöööhn*
Tja und nun? Er hat ja Spass daran was zu greifen und zu halten und sowie was in seiner erreichbaren Nähe ist,schnappt er zu. Eigendlich söllte ich das fördern. Andererseits ist mir ein friedliches Baby natürlich lieber...
Wie ist das denn bei Euch????
LG Maya
Re: grrrr.... es nervt...
Ich habe auch so ein HB-Männchen...
Eine Weile ist es toll was wir da neues entdeckt haben und dann kommt der Zeitpunkt wo sie vor Wut am liebsten die Sache kaputt machen würde, sie sie in der Hand hat.
Aber ich denke, auch wenn ein leibes Baby natürlich nervenschonender ist, müssen die Kleinen ihre Erfahrungen machen. Und die sind nunmal nicht immer direkt toll. Wenn Du ihm, nicht sofort wenn er anfängt zu "motzen" sondern ein paar Minuten später was neues in die Hand gibst, verfliegt seine schlechte Laune bestimmt wieder schnell.
GLG Ute
meiner hat auch einige Spielteile, die er wahnsinnig aufregend und spannend findet und wo er auch irgendwann "wild" wird. Ich gebe ihm dann etwas "ruhigeres" (Kuscheltuch oder so etwas) und gebe ihm die spannenden Teile auch nicht, wenn er schon müde ist.
LG,
Patty
LG Maya
oh ja das kenne ich nur zu geht.Wenn das nicht so geht wie Melina das möchte,dann wird sie auch ganz wild und schreit bestialisch.Neulich erst hat sie die Fernbedienung enddeckt und weil Melina sie nicht bekam und wir die unter einem Kissen versteckt haben oh Gott das war ein gebrülle.
Hm hab diese dann vorgeholt und es war sofort ruhe.Und so geht das jeden Tag.Ich lasse mir auch immer wieder etwas einfallen damit sie zufrieden ist und ich mal Zeit für was anderes habe.GLG Manuela mit einer Dickkopfögigen Madam
das kenne ich. Flo hat einige Spielzeuge, die ihn nach einiger Zeit jedesmal zur Weißglut bringen. Zum Beispiel so ein Igel zum Draufrumbeißen. Dessen Kopf kriegt er nie so tief in seinen Mund,wie er das gerne möchte und er klingt dann immer richtig frustriert. Greife ich nicht ein, brüllt er irgendwann fürchterlich. Und dabei liebt er den Igel eigentlich und freut sich, wenn er ihn kriegen kann. Tja, sie haben eben auch schon ihren Willen, die kleinen Mäuse und wehe, es läuft nicht so, wie es soll...
LG Jesi
er wird dann richtig puderroz vor zorn und bäumt sich richtig auf nehm ihm dann das spielzeug weg und gebe ihm eine tüte die knistert dann ist er wieder beschäftigt und gibt ruhe bis zum nächsten.
lg janine
was meinst Du denn mit Knistertüte, klingt nämlich interessant.
LG Jesi
Daaanke für Eure Antworten!!! LG Maya
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen