großere brust aber wo?
ich hatte schon immer ne kleine brust und auch schon immer den wunsch zur op. nach dem stillen ist er mächtig. die brust ist fast weg und ich habe keinen sex mahr. es liegt aber an mir, weil ich meinen mann nicht mehr anfassen lasse.
hat jemand erfahrungen mit einer klinik?
in nrw wäre es niht schlecht.
danke tanja
Re: großere brust aber wo?
Also Erfahrungen habe ich in der Hinsicht zwar nicht, aber "google" doch mal.
Hab´s eben mal versucht und es werden einige Kliniken in NRW genannt, die auf plastische Chirurgie spezialisiert sind. Meine Freundin hat sich vor 3 Jahren die Brust vergrößern lassen und war sehr zufrieden. Allerdings hat sie es in der "Bodenseeklinik" machen lassen.....Bissel arg weit weg....
Hol Dir am besten von verschiedenen Kliniken Informationen und gehe NUR zu Chirurgen, die diese Eingriffe schon mehr als einmal gemacht haben!!!!! Die spezialisierten Kliniken obendrein auch Ratenzahlung für die Operationen an, wenn man die Summe nicht "auf einmal" bewerkstelligen kann!
Ich drück Dir die Daumen!
LG Nicole *die wünschte, dass ihr Busen viel, viel kleiner wäre*
kannst du mir nicht etwas davon abgeben?;-)
die bodenseeklinik ist mir auch ins auge gefallen, aber wie du sagst die ist weit weg.
gruß
Ich habe nach Schwangerschaft und Geburt (Stillen ging leider nicht lange), ne Oberweite von 85 DD behalten! Eindeutig zu viel...*kreisch*! Meinem Mann gefällt´s zwar, aber ich finds doof!!!
Mhm..., ich hab gelesen, dass auch die Klinik in Köln usw. ganz gut sein soll. In der Bodenseeklinik ist halt dieser berühmte Arzt, wo man hinterher 100%ig sicher sein kann, dass es ordentlich aussieht. Weiß allerdings nicht, ob man da Wartelisten hat oder so?!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du ne ordentliche Klinik findest!
LG Nicole
lass dich ersteinmal drücken,denn ich denke dich zu verstehen.
Ich selber habe auch eine kleine Brust.
Lange Zeit dachte ich ich müsse mir diese auch vergrößern lassen.War auch bei einem guten Schönheitschirogen.
Doch dann hatte ich es mit der Angst zu tun und bin ersteinmal allein im Urlaub geflogen.Dort wollte ich in ruhe über alles nachdenken.Als ich wieder zu Hause war,stand für mich fest,das ich das Risiko nicht eingehen möchte.Was ist,wenn die dinger nach einem halben Jahr wieder raus müssen???Wie sieht dann der Busen aus???Ist da überhaupt noch was dann???All diese Fragen und möglichen Antworten sagten mir nein,dann lieber eine kleine Brust als Krank sein etc......
Ich hatte lange Zeit damit zu Kämpfen und das tat sehr weh.
Sex wollte ich auch nicht mehr das ging ein ganzes Jahr so.
Bitte bitte überlege es dir ganz genau.Frage den Arzt nach allen möglichen Risiken und so weiter.
Tue es bitte nur für dich ganz allein.Wenn du diesen Schritt wagen wirst,dann lass dir bitte noch Zeit um in aller ruhe darüber nachzudenken.Ich weis wie du dich fühlst,glaub mir.
Es ist nicht immer einfach sich so zu akseptieren wie man ist,das weis ich auch.Aber es gibt doch genug anderes leid als ein zu kleiner Busen.Ich sag mir immer,das ich doch froh sein kann Gesung zu sein.Und wer meinen kleinen Busen nicht mag,bitte mir egal ich find ihn toll.
Ich wünsche dir alles liebe und gute und das du die richtige Endscheidung für dich treffen wirst.
GGGLG,Manuela
kann dich gut verstehen
vor meiner ersten schwangerschaft hatte ich grosse brüste, danach war es als hätte man ihnen die luft raus gelassen. nach der 3. geburt stand für mich fest das ich mich operieren lasse. nach vielen gesprächen fand ich auch einen guten, leider etwas teuern plasischen chirurgen. 4 jahre ist es nun her seit der op und ich bin immer noch voll happy mit meinen brüsten. januar 2005 gebar ich unseren jüngsten und ich stillte ihn 8 monate voll. dies klappte super, nicht mal die krankenschwestern merkten das ich implantate habe. :-) auch nach dem abstillen war meine brust schön und nicht wie ein leeres säckchen ;-)
ich bin froh das ich mich für die op entschieden habe, ich fühle mich weiblicher und das strahle ich auch aus.
lass dich gut informieren und höre auf deine innere stimme. mach es für dich nicht für deinen mann. lass sie nicht zu gross machen sie sollten natürlich aussehen.
liebe grüsse
stephanie
Re: kann dich gut verstehen
dank für deine antwort. kannst du mir denn auch sagen wo du sie hast machen lassen?
ich hoffe ich bin auch so zufrieden wie du. das ist echt einer meiner größten wünsche wie eine frau auszusehen.
gruß
tanja
danke für deine lieben worte.
wie hast du es denn geschafft deinen busen zu mögen? bei mir ist er nicht nur klein sondern auch total asymetrisch. die eine brust ist noch nicht mal ein 70A. jeden tag wenn ich in den spiegel schau dann trifft mich der schlag.ich hoffe nur dieses natürliche gefühl wird bleiben. sie hängen ja nicht rum oder so sondern sind nur irre klein. wie bei einem mädchen in der wachtumsphase, im ernst, eine hervorstehende brustwarze und ein kleiner berg:-(
gruß
tanja
Re: Sorry
ich habe sie hier in der schweiz machen lassen. das ist viel zu weit für dich nehme ich mal an.
lg
stephanie
naja so genau weis ich auch nicht wie ich es geschafft haben es so zu akseptieren wie es ist.Hat auch ganz lange gedauert.
Ich denke das meine Angst vieleicht zu groß vor den Risiken war.Ganz besonders davor für den fall das sie wieder raus müssten und dann echt rein garnichts mehr ist bis auf Narben.
Und zum einen ist es bei mir auch nicht so das sie unterschiedlich sind.Mit der Pille halte ich sie auf 70A.
Manchmal wenn ich so andere Frauen sehe bin ich auch noch immer etwas traurig.Also so ganz ohne diese Gedanken gehts auch nicht.Aber ich komme jetzt halt ganz gut klar damit.Etwas voller wäre ja schon schön,wenn ich ehrlich bin.
Hm ich verstehe dich nur zu gut.Was sagt denn dein Mann dazu???Aber das ist glaub ich auch nicht ganz so wichtig,wenn du selber dich nicht wohlfühlst.Find es nur wichtig das du die Endscheidung ganz allein für dich triffst und es nicht unüberlegt machen lässt.Also gebe dir Zeit genug dafür und vieleicht Besuchst du zunächst ersteinmal mehrere Ärzte um zu schauen wem du mehr vertrauen in dieser sache geben kannst.Ich wünsche dir alles gute dafür und wäre schön wenn du mich auf dem laufenden halten magst.
Egal wie du dich Endscheidest ich würd dich gern Untestützen.Drück dich mal....
GGGLG,Manuela
wäre Gelsenkirchen zu weit für dich???
Dort ist auch ein guter Arzt,bei dem ich war.Dieser war auch oft im TV.Könnte dir die Adresse besorgen.
GGGLG,Manuela
gelsenkirchen ist ok. ich würde dich bitten wenn es nicht zu viele umstände macht die adresse herauszufinden. wäre dir sehr dankbar. ich selber habe auh von ihm gehört aber ich weiß nicht wie er heißt und bei google unter schönheitsop und gelsenkirchen habe ich nix gefunden.
ganz doll drück (GDD?)
tanja
Ich habs vor 2 Jahren auch machen lassen und nicht bereut. Figura Ästhetica in Düsseldorf.
Habe damit noch Juma bekommen und es hat alles gehalten ;O)
Super Arzt und ich kenne noch 4 die es bei ihm machen lassen haben und noch 2, die es machen lassen. Alle zufrieden.
Damals habe ich 6000 Euro bezahlt. Heute stehts schon für 4500 in der Liste.
Ratenzahlung möglich.
Bei mir von gar nichts nach Körbchengr. C bin aber auch 182cm groß.
Falls Fragen frag.
LG Carmen
war das der arzt Dr. med. Peter Salchow?
wie ist es genau vorgegangen? also musstest du für einige tage da bleiben? wie waren die schmerzen? falls die fragen nicht zu persönlich sind: welche form würdest du empfehlen. ich möchte das es natürlich aussieht.
danke im vorraus
gruß
tanja
09:00h war die op und am nächsten Tag um 08:15h konnte ich gehen.
Meine Freundin und meine Schwester meinten, dass waren die Schmerzen ihres Leben.
Ich sag nur "dann durfen die niemal ein Kind bekommen"
Es gab für mich keine Schmerzen. Null. Halt nur ein unangenehmes Gefühl.
Auf jedenfall ist der Weltspitze.... nicht nur bei mir. Der ist bekannt wie ein bunter Hund. Alle sonst. Aezte haben mich gefragt wer das so toll gemacht hat. Es ist unglaublich schön geworden.
Meine Schwester war woanders.... nicht so schön.
Ich hätte aber auch noch ein paar Adressen von anderen.
Tja und die Form, die zu empfehlen ist, damit es nätürlich aussieht ist Typ bedingt.
Ich bin sehr schlank und obenrum knochig. D.h Implantate hinter den Brustmuskel und nicht davor (davor sieht aus wie 2 halbe Äpfel draufgelegt).
Der Dr. S. macht das schon. Hey ... wer bei mir was zaubern konnte, kann es bei jedem. glaubs mir ;O)
Dann hängt die Form auch von der Körpergröße ab.
Ich bin auch hin und habe gesagt:
Ganz wenig rein. nicht wie Dolly B. soll alles bitte natürlich aussehen und und und
alles kam anders.
Er mußte mir so viel einsetzen damit er "bauen"konnte. Er meinte , wo nichts ist, muß erstmal gebaut werden. *Bischenpeinlichwarmirdasschon*
Nun hab ich auf jeder Seite 360mg. Das ist viel. Mußte aber bei meiner Große rein und sieht natürlich aus. Glaubs mir. Würde keiner erkennen.
LG Carmen....und wenn noch Fragen.... frag
wo ist der schnitt und sieht man die narben? und ist die sensibilität gleich geblieben?
gruß
tanja
ich wollte den schnitt durch die brustwarzen damit man es gar nicht sieht. hat er bei mir aber nicht gemacht, da meine brustwarzen dafür leider zu klein waren. 360g implantat hätte da nicht durchgepasst :o)
Ich habe es unter der Brust. Es ist aber so perfekt, dass man es nichtmal im liegen sieht.
Das mit der Sensibilität ist allerdings anders geworden.
Es werden immer Gefäße und Nerven verletzt. Das geht ja gar nicht anders. Ich habe an der rechten Seite der rechten Brust ein ganz leichtes taubel Gefühl. Und unter der rechten Achsel gibt es auch eine Stelle, die sich nicht so anfühlt wie üblich.
Ist aber nicht unangenehm.
Ansonsten überall gleiches Gefühl wie vorher.
LG Carmen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen