gesucht: TCM in Köln
ich schleiche mich mal kurz bei Euch ein. Mein Sohn ist 18 Monate alt und ich denke daran, vielleicht mal ein Geschwisterchen für ihn zu planen. Es war damals recht schwierig war, schwanger zu werden - ich habe schliesslich Clomifen genommen. Immerhin erfolgreich :-) Ich möchte es aber beim zweiten Kind sehr viel lieber auch länger mit alternativen Methoden probieren und suche daher eine gute Heilpraktikerin in Köln oder Umgebung, die mit TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin) arbeitet. Am liebsten eine, die sich auch mit unerfülltem Kinderwunsch gut auskennt.
Kann eine weiterhelfen?
Vielen Dank und ggggglg
Andrea
Re: gesucht: TCM in Köln
ich kann dir zwar niemanden nennen, aber vielleicht klappt es ja diesmal ganz ohne alles??? hab ich schon oft gehört und ich drück dir die daumen, das es schnell klappt und ihr ein gesundes mäusi in den armen halten könnt *mutmach*
liebe grüsse
hasebobbes
ja, es kann diesmal auch einfach so klappen, das denke ich auch. Aber ich würde auch aus anderen gesundheitlichen Gründen (all die kleinen Zipperlein) gerne wieder von einer Heilpraktikerin betreut werden. Vor meinem Umzug nach Köln hatte ich gleich zwei gute Heilpraktikerinnen, die mir schmerzlich fehlen...
Aber Danke fürs Mutmachen,
gglg
Andrea
lg tanja
nix Tchibo
tja, wo ich Tchibo finde, weiss ich schon ganz genau. Das ist ja auch nicht so schwierig ;-))
Dennoch danke und *lach*
Andrea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen