gestern schon name ausgesucht
lg janine
Re: gestern schon name ausgesucht
Colin ist ein sehr schöner Name. Gefällt mir aber besser mit einem L, sonst hat es irgendwie was von einer Hunderasse.
Und Namen kann man nicht früh genug aussuchen. Wir hatten zumindest den Mädchennamen schon vor der Schwangerschaft!
Lena, die am 20. Januar hoffentlich ihren HENDRIK im Arm hält.
ich würde es mit 1 L schreiben, denn mit 2 würde es so sehr nach "Collie" aussehen.
LG
Landei - 17. SSW, aber noch namenslos
Ich kenne Collin nur mit zwei l, ich finde wiederrum, entgegen meinen Vorrednerinnen, das es mit einem l so nach einem Mädchennamen aussieht, aber das ist ja wie immer Geschmacksache. Ach ja, wegen der Aussprache würde ich es auch it 2 schreiben sonst dehnt sich das i so und du willst ja die Betonung auf dem l oder? LG Anja
*einschleich* würd´ihn mit 1 "L" schreiben. LG :-)
finde es nicht zu früh unsere beiden namen stehen auch schon fest
ein junge heisst simon florian
ein mädchen sophia rebecca
da haben wir uns schnell geeinigt
liebe Grüße
hexe+murkelchen 13+1
Ich würde es auch mit einem "L" schreiben!LG Melli
so entschieden mit einem L!!! Lg janine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen