gestern III. Screening bei 29+5 (bisschen lang..)
ach, wie war das herrlich gestern.
erst ctg (hätte meinen mann besser nicht mitgenommen. der galoppierte auf einem unsichtbaren pferd a la ritter der kokusnuss im takt durch das zimmer und mich hats so geschüttelt vor lachen...).
lotte hat ctg wohl nicht so gefallen. rummste ein paar mal ordentlich dagegen und versuchte sich aus dem staub zu machen. aber auch die endlosen 20 min gehen vorbei..
dann blutdruck: seit langem endlich mal wieder 110:80 *stolzbin* sonst gerne mal bei 140:95 aber diesmal war er nach den 20 min liegen eben auch wirklich in ruhe gemessen, so wie das eigentlich soll.
dann die waage: nur ein kilo seit der letzten VU *staun* das heißt insgesamt 7 kilo. da bin ich seehr zufrieden mit!
dann us (ohje, das wird lang diesmal, tut mir leid, aber ich bin so glücklich!):
unser kleines charlottchen hat seit dem letzten US von 750 g auf 1600/1700g (je nach messung) zugelegt! sie mißt jetzt 40 cm und alle werte sind einfach super!
(bpd 7,7 fod/KU 9,6/27,5 atd 7,8 und fl 5,6)
bisher lag sie ja bis auf eine ausnahme immer quer, gestern dann in bel...also, die sl scheint sie nicht zu mögen. aber das macht mir keine sorgen. schade war, dass wir kein schönes bild mehr machen konnten, weil sie sich immer mit den fäustchen im gesicht rumgepfuschelt hat, aber egal.
sind super stolz und mehr als zufrieden und hoffen, dass es so weitergeht!
lg, s.
Re: gestern III. Screening bei 29+5 (bisschen lang..)
WoW von 700 Gr. auf 1600 Gr., dass ist ja super.
Ich freu mich ganz doll für Dich. Hab am 01.11. 3.Screening und bin auch schon gespannt.
GGGGGGGGLG Nancy
Schön,dass alles in Ordnung ist!LG moonrose30ssw
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen