gestern Fa termin, und immernoch kein outing:-(
aber sonst ist alles supi.. im moment liegt unser krümelchen noch quer aber es ist ja auch noch lange zeit zum drehen:-)
leider wollte es mal wieder nich zeigen was es wird, aber ich hoffe das das rätzel am montag beim fein screening gelöst wird:-)
und natürlich das alles ok ist...
lg tanja 22ssw
Re: gestern Fa termin, und immernoch kein outing:-(
Hauptsache ist, Euch geht es gut!?
GLG Meike, die in letzter Zeit irgendwie das Gefühl beschleicht, Klara sei evtl. doch ein Junge.....
Dein Krümel spannt uns ja ganz schön auf die Folter.Hoffentlich zeigt es sich am Montag beim Feinus.Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen und wünsch dir viel Spass dabei.Ist echt eine Erfahrung wert.Also meld dich wenn du dort warst!!!
Viele liebe Grüße Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen