gestern 2.screening :-) sooo glücklich bin!
gestern war nun endlich das 2. große screening, bei 21+3.
doc war wieder supergut drauf (klar, nachdem mein mann seinen pc wieder zum laufen bringen konnte *g) und hat superschön geschallt (zwischendrin auchmal 4d).
aaalso, fest steht: auch für den laien unverkennbar waren die drei striche zu sehen, also wirds ein mädchen!!!
die freude ist riesengroß!
die maße sind bpd:5,7 fod/ku:6,4 atd:4,8 fl:3,7
alles so plus/minus zeitgerecht und eher zart. nur die beine hätte die maus offensichtlich von meinem mann, meinte der doc *g. auch tröstlich, sollte sie wirklich meinem dackelbeinigen schicksal entgehen :-)
ach, und vw plazenta hab ich tatsächlich (wie ja schon vor wochen geträumt), also kein wunder, dass lotte sich so lange nicht spüren ließ.
so, glaub das war´s. ein profilbild des hübschesten inside-mädchens findet ihr in meinem profil.
lg, s.
Re: gestern 2.screening :-) sooo glücklich bin!
Ich hab am Sonntag großes Screening und freu mich schon tierisch drauf.
Lg, Petra 18+3
Das Bild von deiner kleinen Maus ist ja wirklich superschön!!!! Da werd ich ja ganz neidisch beim anschauen ;-)
Freut mich das alles OK war und es euch zwei gut geht!
LG Jassy mit Riana und Zwergle(15+1)
da sieht man ja schon soooo viel. Und Deine Bauchbilder sind total schön:))
Wie weit bist Du denn schon?
GLG charlotte
Re: Ich freue mich riesig für Dich. GGLG
Wunderbar, ich freu mich für dich LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen