Suchen Menü

gestern 2.screening :-) sooo glücklich bin!

so, ihr lieben.
gestern war nun endlich das 2. große screening, bei 21+3.
doc war wieder supergut drauf (klar, nachdem mein mann seinen pc wieder zum laufen bringen konnte *g) und hat superschön geschallt (zwischendrin auchmal 4d).
aaalso, fest steht: auch für den laien unverkennbar waren die drei striche zu sehen, also wirds ein mädchen!!!
die freude ist riesengroß!
die maße sind bpd:5,7 fod/ku:6,4 atd:4,8 fl:3,7
alles so plus/minus zeitgerecht und eher zart. nur die beine hätte die maus offensichtlich von meinem mann, meinte der doc *g. auch tröstlich, sollte sie wirklich meinem dackelbeinigen schicksal entgehen :-)
ach, und vw plazenta hab ich tatsächlich (wie ja schon vor wochen geträumt), also kein wunder, dass lotte sich so lange nicht spüren ließ.
so, glaub das war´s. ein profilbild des hübschesten inside-mädchens findet ihr in meinem profil.
lg, s.
Bisherige Antworten

Re: gestern 2.screening :-) sooo glücklich bin!

Oh wie schön. :-)
Ich hab am Sonntag großes Screening und freu mich schon tierisch drauf.
Lg, Petra 18+3

hallo,das freut mich für euch .dann weiterhin alles liebe crasyhome mit mini hannah 19+5

OHHHHHHH WIE SÜß!!!!!
Das Bild von deiner kleinen Maus ist ja wirklich superschön!!!! Da werd ich ja ganz neidisch beim anschauen ;-)
Freut mich das alles OK war und es euch zwei gut geht!
LG Jassy mit Riana und Zwergle(15+1)

Hallo strubbelchen,
da sieht man ja schon soooo viel. Und Deine Bauchbilder sind total schön:))
Wie weit bist Du denn schon?
GLG charlotte

Re: Ich freue mich riesig für Dich. GGLG

Wunderbar, ich freu mich für dich LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen