Suchen Menü

geschlecht?

hallo ihr lieben, nur mal interessehalber: wisst ihr schon das geschlecht eures babys? Mein ET ist der 01.01. und ich bin ergo in der 16.SSw, nächste woche habe ich wieder einen Termin, ob man schon was sieht?
liebe Grüße, Nele
Bisherige Antworten

Re: geschlecht?

Hallo liebe Nele,
also ich weiß noch nicht was es wird. Ich habe erst am 02.08. wieder Termin. Dann wäre ich 17 + 3. Dann kann man bestimt was sehen (hoffe ich....).
Noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina 14+4

Re: geschlecht?

Hallo Nele, also bei Marcel hat man es bereits in der 13.ssw gesehen und ich denke, wenn das Baby gut liegt, dann dürfte es in der 16. ssw kein Problem sein. Aber mir hat man auch gesagt, daß es beim Jungen wohl einfacher sein soll ... LG Manuela+Marcel 9m+Schlumpfi 11.ssw

hängt sehr vom Kind ab...

Hi, also bei meinem Sohn haben wir bei JEDEM US einen schönen Po und Rücken gesehen, so daß trotz Junge nichts zu erkennen war, bis 5 Wochen vor Termin bei einem Spezial US.
Bei meiner Tochter ebenso, allerdings hat sie sich dann schon in der 30. Woche zu erkennen gegeben. Jetzt bin ich ganz euphorisch, den am Mo hat man bei unserem Baby das Gesicht gesehen (und somit nicht Po+Rücken wie bei den anderen), daß wir vielleicht eher was erfahren!
LG und viel Spaß beim Warten von Maren mit Nr.3 11+2

Re: hängt sehr vom Kind ab...

Hallo! Ich war am Montag beim Fa, bei 16+4. Vielleicht hast Du meinen Bericht ja gelesen. Jedenfalls ist der kleine Kerl von 12cm Größe momentan ganz bequem dringelegen. Arme hinterm Kopf verschränkt und die Beine angewinkelt und auseinander. Wir haben ein tolles BeweisUS-Foto von seinem Genitalbereich. Aber ich war mir von Anfang an sicher, daß es diesmal ein Junge wird. Ich hab sogar ein paar Tage davor schon ein blaues Mützchen gekauft. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, aber jetzt glaubt er mir auch endlich.
Bei meiner Tochter hatte er in der 17.SSW auch eine Vermutung, war sich aber nicht ganz sicher und in der 21.SSW haben wir dann deutlich die Schamlippen gesehen.
LG Sunny + Laura(9 1/2M) + Baby (17.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen