gehe nachher zur NT-Messung...
Ich weiß, ihr habt das schon (fast) alle durch, aber nachdem ich eine Februar-Mami bin, stehe ich genau jetzt vor diesen Überlegungen...
Schicke leicht nervöse Grüße, ulli 12+6
Re: gehe nachher zur NT-Messung...
meine Daumen sind gedrückt!! Viel Glück, es ist BESTIMMT alles in Ordnung!!
LG
Micha + Drops 13+3
PS: Am Di wurde bei Drops auch die NT gemessen, allerdings beim "ganz normalen" US... ohne "Aufpreis"..
Warum ist das eigentlich bei den FÄ so unterschiedlich???
Ich kenne diese Angst! Ich war ja auch zur NT-Messung... und ich war so aufgeregt, das ich vorher tagelang nicht richtig schlafen konnte! ;-) Obwohl bei uns in der Familie eigentlich auch nichts vorliegt, und ich eigentlich gar keinen Grund hatte mich so verrückt zu machen! Aber ich war aufgeregt ohne Ende!!!! War echt froh, das mein Freund dabei war, der mich sehr beruhigt hat! :-)
Die Untersuchung war dann totaaaaaaal schön! Weil wir ganz ganz lange unseren Kleinen sehen konnten! Der Arzt hat uns beim Ultraschall alles ganz genau gezeigt.... die Ärmchen, Beinchen, das Herz, den Magen und sogar jedes einzelne Fingerchen konnten wir sehen!!! Und unser Würmchen hat ganz wild rumgezappelt! :-))) Es war echt toll!
Ich hätte mich wirklich nicht so verrückt machen brauchen... alles ist bestens gelaufen und der Arzt hat gesagt es besteht überhaupt kein Grund zur Beunruhigung!
Also Ulli, Du brauchst wirklich nicht nervös zu sein!!! Wirst sehen der Ultraschall wird echt schön!!!!
Ich drück Dich und schick Dir ganz ganz liebe Grüße
Nina 17+1
PS: Berichte uns später wie's war, Ok? ;-)
mach Dir nicht so viele Sorgen, sondern genieße den schönen US. Es ist bestimmt alles bestens.
Ich drück die Daumen.
GGGGGGGLG Nancy
Daumen sind gedrückt. Bestimmt ist alles prima!
ich wünsche Dir vor allem ganz viel Spass dabei!!! Es wird bestimmt gut gehen und ich drücke die Daumen.
Ich war heute morgen auch und es war soooo süß, den Schluckauf zu sehen vom kleinen Poldi und wie es sich 25 Minuten immer so gedreht hat, dass nix zu messen war. Was ein Glück für mich, konnte alles bestaunen incl. der grossen Nase!
Also geniess die Messung, Du hast es ja gleich zweimal!
Mirja 12+4
Ich gehe erst Morgen zum NT-Messung. Wird schon alles ok sein.
LG Daniela 12+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen