Suchen Menü

gehöre jetzt zu Euch!

Woll nur mal auf mich aufmerksam machen, bin mit meinem 2. Kind schwanger, ET ist der 02.02! Also.... eine schöne Kugelzeit uns allen.... denkt bitte ein wenig an mich... mir ist nämlich sooo schlecht und das 24 Stunden am Tag.....
vg
kathi
Bisherige Antworten

Willkommen und herzlichen Glückwunsch ;)

Re: gehöre jetzt zu Euch!

Hallo und Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße schickt Dir,
Nina 9+1

Re: Herzlich Willkommen :-))

Huhu,herzlich willkommen.In der zweiten SS hat ich auch diese Dauerübelkeit und nach 4monaten war sie weg...hoffe,bei dir dauert es nich so lange...glg feechen mit Tom(7jahre)Felix(10einhalb monate)und zauberbaby(noch nicht genauweßwiealt*g*)

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen im Club". Keine Sorge: Ich bin jetzt 9+2 und ich wußte gleich daß ich schwanger bin, da ich absolut nix mehr riechen konnte und mir war auch dauer schlecht. Selbst meine Tupper Schüsseln im Schrank haben ein Würgkonzert in mir ausgelöst und ich bin gerannt. Das hat bei mir seit 1 Woche ca. nach gelassen. Mir tut jetzt nur noch tierisch die Brust weh und keiner darf sich der nähern, geschweige denn von meinen Brustwarzen.
Also toi, toi toi und viel Glück Dir und Deinem Krümmelchen
Lieben Gruß
Claudia

Herzlivch Willkommen...

und das die Übelkeit bei dir bald besser wird. Ich warte im Moment noch drauf. Bin ja auch erst 5+3 SSW. Ich habe bereits 2 Kinder und ein Sternchen. Wann hat denn die Übelkeit bei dir angefangen?
LG Katja

Re: Herzlivch Willkommen...

ca. 6./7. Woche, da dachte ich, ich hätte nen Magen-Darm-Infekt.... tja.... ich habe mit der SS überhaupt nicht gerechnet, denn mein "großer" ist gerade 7 Monate alt!!!!!
Liebe Grüße
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen