gänzlich ot, aber lustig
Wollt Ihr mal wieder über Microsoft grinsen?
Macht ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt (kopiert) folgendes
hinein
= rand (200,99)
Dann enter drücken und 3 Sekunden warten
Das Resultat kann auch von Microsoft nicht erklärt werden
MFG
Re: gänzlich ot, aber lustig
LG Peggy
Ich habe eine Uralt-Version von Word. Da kommt dann millionenmal "Franz jagt mit einem total verwahrlosten Taxi quer durch Bayern."
Naja, irgendjemand muß das ja programmiert haben, sonst wär's nicht drin. Aber schön, daß selbst Microsoft Fehler hat, die auch Experten nicht erklären können *ggg*.
LG
Biggi
Falls noch nicht klar ist, was "failure" bedeutet, Google kennt die Antwort, wenn man folgende Schritte einhält
1. Geh auf Google (D)
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3 . Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
Viel Erfolg
ob das Weiße Haus das wohl weiß *fg*???
Erheiterte Grüße
Biggi
lustig und wie wahr. *grins*
Ich lach mich weg. LG Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen