Suchen Menü

furchtbare Angst

Hallo,
ich hab ganz dolle Angst dass etwas mit meinem Würmli nicht stimmt. Hab heute nacht mein rechtes Bein anders hingelegt und aufeinmal hatte ich einen tierischen Schmerz unten in der Leiste. Ich hatte mich dann nicht mehr bewegt und der Schmerz war weg. Heute morgen hab ich den dann nur noch ein bisschen gemerkt wenn ich gelaufen bin. Wenn das schlimmer wird fahre ich am WE ins Krankenhaus. Hab erst Montag meinen Frauenarzttermin. Ich hab solche Angst, dass ich ne Eileiterschwangerschaft hab. Oder kann das auch davon kommen dass ich wohl durch die SS verstopft bin? Das hab ich dann auch manchmal aber nicht so doll wie gestern nacht.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: furchtbare Angst

Hallo Sekerim,
ich habe das auch ganz oft. Es sticht tierisch rein und geht dann meistens nach ein paar Minuten wieder weg und ich meine mich zu erinnern, das ich das in der ersten SS auch hatte. Ich erkläre mir das immer mit den Mutterbändern die sich dehnen, so steht es auch immer in den Büchern. Ich glaube, wegen einer EileiterSS brauchst du dir keine Sorgen zu machen, irgendwie habe ich auch gehört, das man da öfter Zwischenblutungen hätte. LG Anja

Hallo Anja,
das beruhigt mich ja schon etwas. Hoffentlich hast du recht.
LG
Sekerim

Hallo Sekerim,
es wird bestimmt alles in Ordnung sein, hatte am Anfang auch mehrmals solche Schmerzen, wenn Du unsicher bist, geh einfach noch heute zu Deinem Doc, er kann Dich bestimmt beruhigen.
LG Marion

Hallo Sekerim,
das, was du da beschreibst habe ich auch, mal rechts, mal links. Hauptsächlich links. Ich denke auch, dass es die Bänder sind oder die wachsende Gebärmutter. Kein Grund zur Sorge. Wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre, hättest du diese Schmerzen permanent. Wenn es mal kommt, mal geht, dann ist es wohl harmlos. Sollte es am Wochenende aber stärker und langanhaltend werden, dann kannst du ja immer noch überlegen, ob du es von einem Arzt checken lässt. gglg annette (8+1)

Hi,
ich hab das auch. Vor allem wenn ich ruckartige bewegungen machen.
Das ist wie ein Megakrampf.
Mach Dir keine Sorgen, dass sind die Mutterbänder, dass hatte ich bei meiner ersten SS schon.
GGLG Nancy

Hallo sekerim,
schleiche mich mal aus dem Juli-Forum ein.Das was Du da beschreibst,hatte ich bis zur 18SSW auch andauernd,besonders arg war es bei mir nach dem Toilettengang.Dann hatte ich bis vor ca.zwei Wochen Ruhe und nun ist es immer dann,wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere Drehe.
Hebi und FA meinten beide nach der Untersuchung es wären die Mutterbänder,die sich ja jetzt durch die SS mehr dehnen müssen. Mach dir also keine großen Sorgen,ich vermute es wird bei dir das selbe sein.
Hatte am Anfang auch Angst,es könnte meine Blase oder auch was noch schlimmeres sein.
Wünsch Dir noch ein ganz tolles Wochenende.
Ganz ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen 31SSW

Vielen Dank, ihr seid supersüss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen