freu, Selina hat gestern ihre ersten Schritte ganz
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
GLG Steffi
Super! Na dann los kleine Rennmaus! GGLG
Toll! Dann mal los kleine Rennmaus! LG Carmen
ich freu mich mit ;o) - nun her mit den ...
GGLG und ein tolles WE! wünscht sandra
Re: Toll! Weiter so kleine Selina. Übrigens...
LG und ein schönes WE.
Nadine
Re: Toll! Weiter so kleine Selina. Übrigens...
ich habe zu meinem Mann schon immer gesagt, wenn wir ein Mädchen bekomme dann heißt es Selina (den Namen habe ich mal in der Zeitung gelesen) aber mein Mann sagte dann als Angelina und Marlena unterwegs waren, daß ihm der Name überhaupt nicht gefällt und sein Kind auch nicht so heißen wird,.... Als aber dann Selina unterwegs war habe ich zu ihm gesagt, mir fällt kein Name mehr ein der mir wirklich 100%ig zusagt - aufeinmal fragte er dann wie es denn mit Selina wäre, der Name gefällt ihm nämlich mittlerweile sehr gut; ich natürlich aus allen Wolken gefallen und 100mal nachgefragt ob er es ernst meine,....
Tja, das war die Geschichte zu Selina,.... und wir sind hundertprozent glücklich damit
GLG Steffi, achja, nochwas als Selina dann da war mit ihren schwarzen Haaren und ganz schwarzen Augen sagte ich unmittelbar nach der Geburt zu ihm daß sie eigentlich ausschaut wie eine Ronja, da protestierte er lauthals und fragte mich ob ich spinne, es ist eine Selina, basta!!! - lol! hihi, sorry für den Roman!!!
Herzlichen Glückwunsch zur "Rennmaus";-))! LG
SUPER....na das wird jetzt ein Spass......
GGGGLG
sandi
die euch ein schöne WE wünscht
Re: SUPER....na das wird jetzt ein Spass......
die Schuhe haben wir schon, lol!!!
Ganz liebe Grüsse zurück!!!
Re: freu, Selina hat gestern ihre ersten Schritte ganz
Das ist wirklich toll !!
Da kann sie den Sommer alleine auf zwei Beinen erkunden.
Viel Spass mit der Rennmaus.
Uns Angelina nochmals gute Besserung !
GGLG Ute
danke für die Besserungswünsche; es geht heute schon wieder ganz gut, sie passt halt beim hinsetzen schon sehr genau auf, damit sie nicht auf die Stelle kommt; es ist alles sehr blau und etwas geschwollen, aber das war ja klar.
GLG Steffi
Klasse Selina!!! Dnn renn mal deiner Mama schön ..
LG Jassy und Noemi (die grade hüpfen übt)
Das klingt aber toll!
Es ist erstaunlich, wie schnell es dann doch geht, wenn sie den Dreh erstmal raus haben...
Alles Liebe,
Morena
Klasse kleine Maus, nur weiter so! GLG Sabrina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen