freu Fotos zum gucken........
Leider habe ich es nicht anders hinbekommen.Konnte ja nur die nehmen,die klein gemacht waren.Und wie das geht weis ich noch nicht.Aber das lerne ich bestimmt auch noch...zwinker.
Also wem es Intressiert bitte gucken.
GLG,Manuela die stolz ist das geschafft zu haben
Echt niedlich!!!! LG
Re: freu Fotos zum gucken........
Da hast Du aber eine süsse Maus !!
Vor dem Labbi brauchst Du aber keine Angst zu haben, so einer knutscht Dich höchstens heftig :-))
Wir haben seit 8 Jahren ein Labrador-Mädchen und ich kann behaupten, dass sie die beste Freundin meiner beiden Kids ist und der Hund schon oft vor den stürmischen Kindern gerettet werden musste ...hihi..
GGLG Ute
Re: freu Fotos zum gucken........
danke ersteinmal.
Ich weis auch nicht warum,aber ich habe immer vor jedem Hund Angst.Ich weis das diese Art sehr lieb ist und trotzdem habe ich bei jedem Besuch dort hin schiss.Vor ner gewissen Zeit hat sich meine Schwester irgendein Hund angeschafft und ich habe sage und schreibe 3 Monate gebraucht um sie zu besuchen.Hi hi und alles nur weil ich so ein Angsthase bin.
Labrador finde ich aber trotzdem süß :-))
GLG,Manuela
Eine süße Maus hast Du :-)
Süß Deine beiden :O) GLG Carmen
Total schnuckelig deine kleine Maus! GLG Sabrina
süß die kleine maus,.... glg steffi
Sieht ganz lieb aus die Kleine :o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen