freu....Elias läuft...
Total süss wie er immer wieder versucht sein Gleichgewicht aus zu balancieren.
Werde dabei ganz sentimental....die kleinen ersten Schrittchen ins schnelle groß werden....
Brauche mir nur meinen Großen anzuschauen.
Man wo rennt die Zeit nur hin???
GlG Yvonne
na dann herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG Carmen
Super !! Weiter so kleiner Mann !!! GLG UTe
Na, dann schnall Dir jetzt mal Deine Sneakers...
LG
Yvonne mit Luis der auch schon freihändig stehen kann....
Re: freu....Elias läuft...
Re: freu....Elias läuft.
Glückwunsch, man die Zeit rennt aber auch! LG
Gerade vor ein paar Tagen habe ich gepostet, wie stolz ich auf meine Krabbelmaus bin. Wow, und Elias läuft schon - Du mußt platzen vor Stolz. Herzlichen Glückwunsch! Jaja, die Zeit rennt und unsere "Kleinen" sind gar nimmer klein ...
LG
Biggi
wow,super...na dann weiter so!!! GLG Tanja
Glückwunsch,und fleißig weiter üben,LG Katja
LG, Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen