frage zum essen...
danke für antworten!!
GLG Annie
Re: frage zum essen...
das normalisiert sich auf jeden fall wieder. wir haben ja auch nicht immer gleich viel appetit.
es könnte mit der erkältung zusammenhängen oder mia zahnt?!
jedenfalls hab ich mal gelesen, das die kinder sich nehmen was sie brauchen...
grüsse vom hasebobbes
p.s.: warum machen wir uns eigentlich immer so einen kopp wegen dem essen????
Jannis ist da ja das komplette Gegenteil, er bekommt nur noch Brei. Deswegen kann ich immer gut abschätzen wieviel er ißt.
Ich denke, das ist bei den Kleinen genauso wie bei uns ganz unterschiedlich mit dem Hunger.
Jannis hat jetzt zum Beispiel beim Zahnen sehr wenig gegessen.
Ach ja und ich habe festgestellt, daß sich wohl der Geschmack von Jannis auch ändert. Plötzlich mag er nicht mehr, was er vorher geliebt hat. Probier doch einfach mal was anderes aus.
Liebe Grüße
Nic
mach dir keine Sorgen! Konstantin will manchmal auch keinen Brei essen. Einmal ist er über 200g und ein anderes Mal 4 Löffel. Wenn er gar nicht mag stille ich ihn halt noch.
GLG Sabrina, die nicht möchte das der Kleine keine Lust mehr auf's essen hat
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen