frage zum essen...
danke für antworten!!
GLG Annie
Re: frage zum essen...
das normalisiert sich auf jeden fall wieder. wir haben ja auch nicht immer gleich viel appetit.
es könnte mit der erkältung zusammenhängen oder mia zahnt?!
jedenfalls hab ich mal gelesen, das die kinder sich nehmen was sie brauchen...
grüsse vom hasebobbes
p.s.: warum machen wir uns eigentlich immer so einen kopp wegen dem essen????
Jannis ist da ja das komplette Gegenteil, er bekommt nur noch Brei. Deswegen kann ich immer gut abschätzen wieviel er ißt.
Ich denke, das ist bei den Kleinen genauso wie bei uns ganz unterschiedlich mit dem Hunger.
Jannis hat jetzt zum Beispiel beim Zahnen sehr wenig gegessen.
Ach ja und ich habe festgestellt, daß sich wohl der Geschmack von Jannis auch ändert. Plötzlich mag er nicht mehr, was er vorher geliebt hat. Probier doch einfach mal was anderes aus.
Liebe Grüße
Nic
mach dir keine Sorgen! Konstantin will manchmal auch keinen Brei essen. Einmal ist er über 200g und ein anderes Mal 4 Löffel. Wenn er gar nicht mag stille ich ihn halt noch.
GLG Sabrina, die nicht möchte das der Kleine keine Lust mehr auf's essen hat
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen