frage zum Still BH
muß jetzt auch mal eine Frage stellen,bin ja sonst nur stille mitleserin.
Ich will mir jetzt so langsam Still BH´s zulegen,weiß aber leider nicht welche Größe ich da nehmen muß?
Muß ich da die Größe nehmen die ich jetzt auch habe,oder lieber eine Nummer größer,wie ist das denn wird die Brust noch sehr viel größer?
Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,bin ganz schön ratlos was das Stillen betrifft.(Bei meinen ersten beiden hab ich mich nämlich davor gedrückt:-()
LG Nadine
*einschleich*
also ich sage ganz klar: Warte, bis die Milch eingeschossen ist, sonst passt der BH doch nicht...
Ich sah aus wie Dolly Buster :-) und normalerweise hatte ich cimmer 80C...
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 11m2t
Re: frage zum Still BH
also sie werden echt ziemlich groß;)
Ich rate Dir zwei Körbchengrößen größer zu nehmen. Nach ein paar Wochen werden sie wieder einigermassen normal, daher reicht, finde ich ein bis zwei BHs in der "Übergröße".
Alles Gute:)
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis (16 Tage)
ich habe mir vorher welche angesehen und den Typen aufgeschrieben. Dann haben wir "nach" dem Milcheinschuss vermessen und mein Mann hat mir ein paar zur Auswahl mitgebracht. Meine Säuglingsschwester hat dann mal einen Blick drauf geworfen welcher gut ist. Bei einem z.B. geht das ganze Cup auf. Bei einem billigen ist um die Brust noch so ein stückchen Stoff, das tat richtig weg wenn die Brust voll war...Also, lieber erst kaufen wenn alles fertig ist.
Zur Überbrückung hab ich einfach ein etwas größeres billiges Bustie genommen.
LG Kerstin
ob deine brust sehr viel größer wird, kann man nicht sagen. ist individuell. die bh's von rossmann sind sehr bequem zu tragen.
GLG Annie ET -12
bei Rossmann kann man wohl auch mehrere Größen in Auswahl mitnehmen und dann die restlichen, die nicht passen, wieder zurückbringen.
LG Mirja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen