Suchen Menü

frage zum Still BH

Hallo Ihr Lieben,
muß jetzt auch mal eine Frage stellen,bin ja sonst nur stille mitleserin.
Ich will mir jetzt so langsam Still BH´s zulegen,weiß aber leider nicht welche Größe ich da nehmen muß?
Muß ich da die Größe nehmen die ich jetzt auch habe,oder lieber eine Nummer größer,wie ist das denn wird die Brust noch sehr viel größer?
Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,bin ganz schön ratlos was das Stillen betrifft.(Bei meinen ersten beiden hab ich mich nämlich davor gedrückt:-()
LG Nadine
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hi nadine,
also ich sage ganz klar: Warte, bis die Milch eingeschossen ist, sonst passt der BH doch nicht...
Ich sah aus wie Dolly Buster :-) und normalerweise hatte ich cimmer 80C...
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 11m2t

Re: frage zum Still BH

Hallo Nadine,
also sie werden echt ziemlich groß;)
Ich rate Dir zwei Körbchengrößen größer zu nehmen. Nach ein paar Wochen werden sie wieder einigermassen normal, daher reicht, finde ich ein bis zwei BHs in der "Übergröße".
Alles Gute:)
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis (16 Tage)

Hi Nadine,
ich habe mir vorher welche angesehen und den Typen aufgeschrieben. Dann haben wir "nach" dem Milcheinschuss vermessen und mein Mann hat mir ein paar zur Auswahl mitgebracht. Meine Säuglingsschwester hat dann mal einen Blick drauf geworfen welcher gut ist. Bei einem z.B. geht das ganze Cup auf. Bei einem billigen ist um die Brust noch so ein stückchen Stoff, das tat richtig weg wenn die Brust voll war...Also, lieber erst kaufen wenn alles fertig ist.
Zur Überbrückung hab ich einfach ein etwas größeres billiges Bustie genommen.
LG Kerstin

hi nadine! habe mir bei rossmann einen still-BH gekauft - eine nummer größer. der kostet rund 9 EUR - also kein verlust, wenn er nachher mglw. zu klein ist. ich wollte keinen teuren besorgen, bevor ich nicht weiß, wie es um meine größe bestellt ist :-)
ob deine brust sehr viel größer wird, kann man nicht sagen. ist individuell. die bh's von rossmann sind sehr bequem zu tragen.
GLG Annie ET -12

Hiho,
bei Rossmann kann man wohl auch mehrere Größen in Auswahl mitnehmen und dann die restlichen, die nicht passen, wieder zurückbringen.
LG Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen