Suchen Menü

frage zu sstest

habe heute mittag bei es+13 einen testamed gemacht. dieser war neg. als ich eben nochmal draufgeschaut habe war er schwach pos. gilt das ergebnis noch? das war ja nach dem angegeben testzeitraum. Vielleicht war es einfach zu früh?
Bisherige Antworten

Re: frage zu sstest

hallo ignatia,
eigentlich ist schwach positiv auch positiv.
auch, wenn du erst später als angegeben abgelesen hast.
einen wirklich negativen test kannst du stunden lang stehen lassen, da kommt keine zweite linie mehr. auch keine schwache.
ich würd sagen: du bist schwanger!
schwach und spät ist der zweite streifen nur deshalb erschienen, weil es+13 halt noch relativ früh ist.
herzlichen glückwunsch! :-)
lg,
maria

magst du mal den test sehen?

ja klar, zeig mal!

Ist ja komisch, bei mir gestern genau das gleiche.
Habe mir heute morgen einen Clearblue geholt und der war sofort, aber auch schwach Positiv.
GLG Sinja

Testamed...

Hi Ignatia,
leider kann ich mich nicht anschliessen: Bei Testamed kommt es immer wieder nach Ablauf der Zeit zu Verdunstungslinien. In der Packungsbeilage steht auch drin, dass Du nach zehn Minuten nicht mehr ablesen sollst, es ist ungültig.
Mach in zwei Tagen noch einen, dann ist es sicherer.
ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Peggy 7+3

Hallo du, will dich nicht schockieren, aber 1. WAR DER TEST VIEL ZU FRÜH, daher kann das Ergebnis gar nicht definitiv sicher sein, weder ein negatives noch ein positives, und 2. GELTEN EVT. LINIEN NACH EINER GEWISSEN ZEIT NICHT MEHR! Sei nicht traurig und mach den Test in einer Woche noch einmal. Ich weiß, da brauchts du Geduld, aber es lohnt sich! Lizzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen