frage zu sstest
Re: frage zu sstest
eigentlich ist schwach positiv auch positiv.
auch, wenn du erst später als angegeben abgelesen hast.
einen wirklich negativen test kannst du stunden lang stehen lassen, da kommt keine zweite linie mehr. auch keine schwache.
ich würd sagen: du bist schwanger!
schwach und spät ist der zweite streifen nur deshalb erschienen, weil es+13 halt noch relativ früh ist.
herzlichen glückwunsch! :-)
lg,
maria
Habe mir heute morgen einen Clearblue geholt und der war sofort, aber auch schwach Positiv.
GLG Sinja
Testamed...
leider kann ich mich nicht anschliessen: Bei Testamed kommt es immer wieder nach Ablauf der Zeit zu Verdunstungslinien. In der Packungsbeilage steht auch drin, dass Du nach zehn Minuten nicht mehr ablesen sollst, es ist ungültig.
Mach in zwei Tagen noch einen, dann ist es sicherer.
ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Peggy 7+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen