Suchen Menü

frage hab zu fein US..:-)

hi,
also am 27.9 g´hab ich termin zum fein US in der klinik, hatt anfang der ss ja leider blutungen von denen keiner weiß woher die kamen, aber nun ist ja soweit alles ok..
freu mcih auch auf den fein us, allerding hab ich auch ein bisschen bammel, weil ich weiß garnich was da alles gemacht wird...
mag mich mal jemand aufklären:-)?
lg und danke
tanja 21ssw
Bisherige Antworten

Re: frage hab zu fein US..:-)

huhu, tanja :o) du brauchst dir keine sorgen zu machen, ich war heute beim feinultraschall. es war einfach klasse. klar ist man da aufgeregt, war ich auch, aber so ein ultraschall ist wunderbar. jedes organ wird kontrolliert, vom gehirn bis zur blase. besonders wichtig nachtürlich das herz mit den einzelnen kammern. die blutzufuhr zum herzen hin und vom herzen weg wird kontrolliert, die nabelschnurversorgung, wie die plazenta arbeitet und wie du die plazenta versorgst. die blutversorgung im gehirn des kindes, ob fruchtwasser im magen und in der blase ist, es wird alles ausgemessen und du erfährst sogar das gewicht des babys und natürlich auch das geschlecht. bei mir wird es ein junge, er ist jetzt (20 ssw) 22 cm groß und wiegt 294 g. das ist schon verrückt, was die heute so alles machen können. freu dich auf den termin und wenn du dann wieder da bist, berichte doch mal, ich freu mich drauf :o)))) glg, susann

@schusann

danke für deine antwort..
werde gleich nach dem ich zu hause bin , berichten wie es war, aber es dauert j

meine tochter hat zu schnell gedrückt:-)

aber mein termin ist ja erst am 27.9..
lg tanja 21ssw

ok, freu mich :o)))

Re: frage hab zu fein US..:-)

Hallo,
Neugierig habe ich mir natürlich die Antworten durchgelesen, da ich am 24.09. Termin zum Fein-US habe.
Bin auch sehr aufgeregt. Ich werde Euch sofort berichten.
Hoffe ich bekomme auch Bilder mit.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass das Erlebnis wirklich so toll ist wie alle sagen und alles in Ordnung ist.
Das Schlumpfohr (heute Bergfest 20ssw)

@schlumpfohr

hi,
glückwunsch zum bergfest:-))
ich hoffe auch auf ein schönes bild und das wir erfahren was es wird...
wie weit bist du zu deinem termin genau??
ich bin dann 22+2
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen