frage hab zu fein US..:-)
also am 27.9 g´hab ich termin zum fein US in der klinik, hatt anfang der ss ja leider blutungen von denen keiner weiß woher die kamen, aber nun ist ja soweit alles ok..
freu mcih auch auf den fein us, allerding hab ich auch ein bisschen bammel, weil ich weiß garnich was da alles gemacht wird...
mag mich mal jemand aufklären:-)?
lg und danke
tanja 21ssw
Re: frage hab zu fein US..:-)
@schusann
werde gleich nach dem ich zu hause bin , berichten wie es war, aber es dauert j
meine tochter hat zu schnell gedrückt:-)
lg tanja 21ssw
ok, freu mich :o)))
Re: frage hab zu fein US..:-)
Neugierig habe ich mir natürlich die Antworten durchgelesen, da ich am 24.09. Termin zum Fein-US habe.
Bin auch sehr aufgeregt. Ich werde Euch sofort berichten.
Hoffe ich bekomme auch Bilder mit.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass das Erlebnis wirklich so toll ist wie alle sagen und alles in Ordnung ist.
Das Schlumpfohr (heute Bergfest 20ssw)
@schlumpfohr
glückwunsch zum bergfest:-))
ich hoffe auch auf ein schönes bild und das wir erfahren was es wird...
wie weit bist du zu deinem termin genau??
ich bin dann 22+2
lg tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen