Suchen Menü

frage hab zu center parcs!

war schonmal jemand in einem park? wir fahren nöchsten freitag für eine woche.. mich würde mal intressieren ob da di lebensmittel sehr teuer sind? weiß das jemand? also wenn ich da miclh oder ähnliches kaufen möchte
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: frage hab zu center parcs!

Hi Tanja !!
Wir waren mal in einem Park in Belgien.
Die Lebensmittel sind etwas teurer, ich fand es allerdings nicht so wahnsinnig dramatisch.
Meine persönliche Meinung ist, dass wenn man so einen Urlaub bucht, ein paar Cent mehr für frische Sachen wie z.B. Milch nicht so tragisch sind.
Aber Ihr könnt ja auf der Hinfahrt einen Supermarkt in der Nähe ausmachen, oder in das nächste Städtchen fahren, wenn Ihr einkaufen wollt. Dann seid Ihr auf den Markt im Park nicht angwiesen.
GGLG und viel Spass
Ute

hi du ,
wir fahen auc hnach belgiern erperheide ich bin echt gespannt, wir wars den bei euch sonst?? hats gefallen?
lg tanja

Huhu !!
Wir waren in de Vossemeren.
Damals waren wir noch ohne KInd und fanden es einfach super !! Allerdings waren wir bei kaltem, schlechten Wetter da, so dass die ganzen Aktivitäten draussen sprichwörtlich ins Wasser gefallen sind :-(
Aber die Schwimmbäder von Centerparcs sind ein Traum !
Ihr werdet mit Schwimmhäuten nach Hause kommen :-)))
Viel Spass !!
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen